Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Überschlag mit drei Verletzten

Euskirchen-Kleinbüllesheim (ots)

Am Freitagabend (31.12.2021) um 21.10 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus Wesseling die Straße Richtung Straßfeld / Kieswerke bei Dom-Esch. Er kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw. Der Fahrer und eine Mitfahrerin (16) verletzten sich leicht, einer weiterer Insasse (16) schwer. Alle drei Personen wurden im Krankenhaus behandelt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 01.01.2022 – 10:19

    POL-EU: Bilanz zum Jahreswechsel

    Kreis Euskirchen (ots) - Aus polizeilicher Sicht war die vergangene Silvesternacht erneut unauffällig. Im gesamten Kreisgebiet kam es zu 28 Einsätzen mit Silvesterbezug. Im letzten Jahr waren es 53. Dabei wurden sieben Platzverweise erlassen. Eine Person musste die Polizei in Gewahrsam nehmen. Es wurde eine Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung gefertigt. In zehn Fällen wurden Körperverletzungsdelikte festgestellt. Die Euskirchener Polizei führte zum Jahreswechsel ...

  • 30.12.2021 – 14:07

    POL-EU: An Hauswand zum Stillstand gekommen

    Kall (ots) - Eine 65-jährige Frau aus Schleiden verlor am Mittwochnachmittag (16.27 Uhr) vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr des dortigen Kreisverkehrs und kam an einer Hauswand einer Eisdiele in der Aachener Straße in Kall zum Stillstand. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...