Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Auto bleibt in Hecke stecken

POL-HX: Auto bleibt in Hecke stecken
  • Bild-Infos
  • Download

Willebadessen-Peckelsheim (ots)

In Willebadessen-Peckelsheim ist in der Nacht zu Mittwoch, 12. August, ein Renault Clio in eine Hecke gefahren und darin stecken geblieben. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 26-jährige Fahrer war am Mittwoch, 12. August, gegen 1.20 Uhr mit seinem Clio in Peckelsheim auf der Schweckhausener Straße in Richtung Schweckhausen unterwegs. In einer leichten Rechtskurve noch innerhalb des Ortes geriet er auf die Gegenfahrbahn, fuhr über den Gehweg und kam in einer Hecke zum Stehen. Er zog sich dabei leichte Verletzungen durch den Sicherheitsgurt zu.

Da vor Ort nicht geklärt werden konnte, ob es an dem Fahrzeug womöglich technische Probleme mit der Lenkung gegeben hat, wurde der Renault durch die Polizei zur weiteren Überprüfung sichergestellt. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 11.08.2020 – 13:33

    POL-HX: Fußgänger in der Innenstadt angefahren

    Warburg (ots) - In der Warburger Innenstadt ist am Montag, 10. August, ein Fußgänger von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Gegen 17.10 Uhr befuhr eine 47-jährige Warburgerin die Hauptstraße in Warburg. Ein 59-jähriger Mann aus Liebenau hatte sein Fahrzeug am Fahrbahnrand abgestellt und war ausgestiegen. Als er die Tür schließen wollte, wurde er von dem Auto der 47-Jährigen erfasst. Der Liebenauer ...

  • 11.08.2020 – 12:18

    POL-HX: Gegen Maskenpflicht verstoßen

    Warburg (ots) - In einem Baumarkt in Warburg wurde am Montag, 10. August, gegen 13 Uhr ein Mitarbeiter auf einen Kunden aufmerksam, weil dieser trotz Pflicht in dem Markt keine Schutzmaske trug. Der Mitarbeiter sprach ihn an und wies ihn auf die Maskenpflicht hin, worauf der 34-jährige Kunde ausfällig wurde, den Mitarbeiter beleidigte und schubste. Nun erwarten ihn Anzeigen unter anderem wegen Körperverletzung und ...