Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kranenburg - Einbruch in Tankstelle
unbekannte Täter entwenden Zigaretten

Kranenburg (ots)

In der Nacht zu Montag (07.09.2020) sind gegen 02:15 Uhr bislang unbekannte Täter in eine Tankstelle an der Klever Straße eingedrungen.

Hierzu hebelte einer der drei Täter die Tür des Verkaufsraumes der Tankstelle auf. Danach betraten zwei der drei Täter den Verkaufsraum und befüllten einen Big Bag mit Zigaretten.

Die Diebe flüchteten mit Ihrer Beute zunächst Fußläufig in Richtung Kreisverkehr Klever Straße / Frasselter Weg / B9. Der weitere Fluchtweg ist bislang unbekannt.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen machen können, werden gebeten sich bei der Kripo Kleve unter 02821 5040 zu melden. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 06.09.2020 – 17:53

    POL-KLE: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bedburg-Hau (ots) - In der Zeit von Freitag 04.09.2020 20:00 Uhr bis Sonntag 06.09.2020 09:15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Straße Am Sternbusch. Hierzu brachen sie die seitlich des Hause gelegene Kellertür auf. Im Keller wurde eine weitere Tür gewaltsam geöffnet. Da auch die Zugangstür zum Erdgeschoss verschlossen war, ließen die Täter von ihrem weiteren Vorhaben ...

  • 06.09.2020 – 08:58

    POL-KLE: Goch-Kessel - Sattelzug auf Seite gekippt / Fahrer leicht verletzt

    Goch (ots) - Am Samstag, 05.09.20, gegen 03:50 Uhr, befuhr ein 61-jähriger LKW Fahrer aus Goch mit seinem Sattelzug die B 504 aus Goch in Richtung Kranenburg. Etwa 250 Meter vor der Driesbergstraße kam der Sattelzug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf fuhr der Sattelzug über einen Grünstreifen und kam dann auf der ...

  • 05.09.2020 – 16:38

    POL-KLE: Weeze - Pkw gegen Baum geschleudert - Fahrer schwer verletzt

    Weeze (ots) - Am Freitag kam es gegen 10:55 Uhr auf dem Höst-Vornicker-Weg in Weeze zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 24-jähriger Autofahrer aus Goch mit seinem Opel Vectra ausgangs einer Kurvenkombination von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher ...