Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfallflucht

Lippstadt (ots)

Am Montag, um 11:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Cappeltor/Mühlenstraße/Cappelstraße/Burgstraße zu einem Unfall. Ein 84-jähriger Mann aus Lippstadt befuhr mit seinem Opel Agila die Straße Cappeltor in Richtung Mühlenstraße. An der Kreuzung bog er nach links in die Mühlenstraße ab. Dabei übersah er eine 18-jährige Radfahrerin aus Lippstadt. Diese benutzte vorschriftsgemäß den Radweg der Cappelstraße in Richtung Cappeltor. Es kam zur Kollision bei der die Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. Der Autofahrer kümmerte sich zunächst um die junge Frau. Dann stellte er das Fahrrad an den Straßenrand und fuhr davon. Ein Zeuge konnte der Polizei das Kfz-Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs mitteilen. Der Mann wurde kurz darauf zuhaus angetroffen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 1100,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.05.2021 – 08:42

    POL-SO: Werl - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Werl (ots) - Am Dienstag, um 03:45 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall am Hansering gemeldet. In einer abknickenden Vorfahrt war ein 33-jähriger Mann aus Herten mit seinem Mercedes Sprinter geradeaus gefahren und vor einem Baum gelandet. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von geschätzt 9000,- EUR. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem ...

  • 04.05.2021 – 08:23

    POL-SO: Soest - Unfall mit Verletzten

    Soest (ots) - Am Montag, um 18:30 Uhr, kam es am Opmünder Weg zu einem Unfall. Ein 65-jähriger Autofahrer aus Soest wollte mit seinem VW den Parkplatz eines Discounters nach links verlassen. Dabei übersah er den 3er BMW eines 45-jährigen Mannes aus Bad Sassendorf. Dieser war auf dem Opmünder Weg in Richtung Riga Ring unterwegs. Durch den Zusammenprall wurde der 45-Jährige sowie zwei weitere Fahrzeuginsassen (25 und ...

  • 04.05.2021 – 08:14

    POL-SO: Erwitte-Stirpe - Radfahrer verletzt

    Erwitte (ots) - Am Montag, um 18:00 Uhr, kam es an der Hauptstraße zu einem Unfall. Ein 37-jähriger Mann aus Anröchte stand mit seinem Ford Guga auf einer Hofeinfahrt. Er beabsichtigte das Grundstück zu verlassen und fuhr rückwärts auf die Straße. Dabei übersah er einen 18-jährigen Radfahrer aus Erwitte der in Richtung Lippstadt unterwegs war. Dieser kollidierte mit dem Ford und stürzte. Dabei wurde er leicht ...