Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - "Alltagsmenschen" mit Farbe beschmiert

Moers (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Montag (20.00 Uhr) und Dienstag (20.00 Uhr) drei "Alltagsmenschen" auf einer Grünfläche am Ostring mit Farbe beschmiert.

Insgesamt stehen vier Kunstfiguren vor Ort, von denen drei mit roter Farbe besprüht wurden. Dabei handelt es sich um duschende Figuren.

Die unbekannten Täter "malten" mit roter Farbe den Frauen einen Fleck in den Schritt, der Mann war im Brustbereich und am im linken Unterarm beschmiert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.07.2020 – 07:29

    POL-WES: Wesel - Explosion weckte Anwohner / Polizei sucht weitere Zeugen

    Wesel (ots) - In der Nacht zu Mittwoch riss gegen 01.15 Uhr ein lauter Knall die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Birkenfeld unsanft aus dem Schlaf. Ein Unbekannter hatte offensichtlich einen Briefkasten gesprengt und dadurch die Verglasung der Haustür sowie ein parkendes Auto beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr musste wegen der Rauchentwicklung ...

  • 22.07.2020 – 07:15

    POL-WES: Moers - Unbekannte beraubten Seniorin in der Wohnung / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr verschafften sich zwei Unbekannte mit einem Trick (den Wasserdruck prüfen zu müssen) Zutritt zu einer Wohnung einer 68-jährigen Frau an der Ringstraße. Einer der Diebe drängte die Frau in ihre Wohnung und hielt sie fest, während der Zweite die Wohnung durchsuchte und Wertgegenstände mitnahm. Die Männer stahlen ...

  • 22.07.2020 – 07:15

    POL-WES: Moers - Drei auf einen Streich

    Moers (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr sollte ein 23-jähriger Motorroller-Fahrer aus Kamp-Lintfort auf der Donaustraße angehalten und kontrolliert werden. Der Mann flüchtete zunächst vor der Polizei. Auf der Bismarckstraße gab der 23-Jährige schließlich auf und hielt den Roller an. Nach ersten Ermittlungen war schnell klar, warum der Mann vor der Polize flüchtete: Er hatte keinen Führerschein, das ...