Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Bäckereifiliale in Debstedt + Passantin greift 3-Jährigen auf Straße auf

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Bäckereifiliale in Debstedt

Geestland. Am frühen Mittwoch (12.04.2017), im Zeitraum zwischen 2 Uhr und kurz nach 5 Uhr, brachen noch unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Bäckereifiliale in der Langener Straße in Debstedt auf. Aus der Geschäft wurden eine Kasse und Tabakwaren entwendet.Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

+++++++++++++++++

Passantin greift 3-Jährigen auf Straße auf

Geestland. Am Mitwochvormittag (12.04.2017) gegen 11 Uhr wollte ein Dreijähriger aus Bremerhaven, der mit seiner Mutter auf einem Pferdehof in Imsum war, die Welt auf dem Dorf allein erkunden und marschierte unbemerkt in Richtung Weddewarden davon. Nach etwa einem Kilometer Entfernung fiel der kleine Junge einer Imsumerin auf. Sie brachte das Kind zu Anwohnern und informierte von dort aus die Bremerhavener Polizei. Die Beamten informierten ihre Kollegen in Geestland, die bereits mit drei Streifenwagenbesatzungen und mithilfe von Imsumer Anwohnern nach dem Dreijährigen suchten. Der Abenteurer konnte der erleichterten Mutter wohlbehalten übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 11.04.2017 – 11:35

    POL-CUX: Polizei warnt vor falschen Briefen des Bundeskriminalamts

    Cuxhaven (ots) - Auch wenn im hiesigen Inspektionsbereich noch kein Fall bekannt geworden ist, weist die Polizei vorsorglich auf eine aktuelle bundesweite Masche hin. Betrüger versenden derzeit Briefe, insbesondere an ältere Mitmenschen. Inhaltlich wird der Eindruck erweckt, dass der Absender das Bundeskriminalamt (BKA) sei. Die Angeschriebenen sollen sich unter ...