Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Unbekannter verletzt 76-Jährige +++

Oldenburg (ots)

Eine 76-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag an der Alexanderstraße von einem unbekannten Täter angegriffen und verletzt worden. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Der Polizei gegenüber schilderte die Oldenburgerin, dass sie am Sonntag um 14.10 Uhr auf dem Gehweg der Alexanderstraße in Höhe des Kleinen Bürgerbuschs unterwegs war. Kurz vor der Einmündung in den Brookweg sei ihr ein Mann entgegen gelaufen. Der Unbekannte habe die Rentnerin grundlos gegen den Kopf geschlagen, woraufhin sie zu Boden gegangen sei. Anschließend soll der Mann sie noch mehrfach gegen Beine und Oberkörper getreten haben. Der Angreifer sei daraufhin in den Brookweg geflüchtet.

Ein 30-jähriger Passant fand die verletzte Frau und benachrichtigte den Rettungsdienst. Die Rentnerin musste im Krankenhaus behandelt werden.

Den bisherigen Zeugenaussagen zufolge soll es sich um einen etwa 1,70 bis 1,80 Meter großen Mann mit dunklen kurzen Haaren gehandelt haben. Der Unbekannte sei dunkel gekleidet gewesen und habe einen auffälligen Gang gehabt. Hiweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen. (843680)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 28.07.2020 – 13:47

    POL-OL: +++ Falscher Polizeibeamter erbeutet 3000 Euro +++

    Oldenburg (ots) - Ein falscher Polizeibeamter hat am späten Montagabend eine 75-jährige Oldenburgerin um 3000 Euro betrogen. Die Rentnerin erstattete am Dienstag Anzeige bei der (richtigen) Polizei. Die Oldenburgerin schilderte, dass sie am Montag gegen 22.15 Uhr in ihrer Wohnung am Fliederweg einen Anruf erhalten habe. Ein angeblicher Herr Krause habe sich als ...