Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Rauschgift in der Unterhose versteckt

Görlitz (ots)

In der Nacht zum Sonntag trafen Bundespolizisten in Görlitz, Landeskronstraße, auf einen der Polizei mehrfach bekannten Mann. Während die Beamten eine Kontrolle des 29-Jährigen durchführten, bemerkten sie zunächst eine Wölbung in der Hose, welche die Konturen einer Zigarettenschachtel erkennen ließ. Tatsächlich hatte sich der Görlitzer ein Zigarettenpäckchen in die Unterhose gesteckt. Der Grund für das Versteckspiel dürfte wohl in der kristallinen Substanz, die in dem Päckchen zum Vorschein kam, zu finden sein. Letztlich handelte es sich bei der Substanz um Crystal (2,5 Gramm), welches sichergestellt wurde. Der Besitz von Betäubungsmittel wurde angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 6 - 61 10
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 14.12.2020 – 13:51

    BPOLI LUD: Drittes Messer führt zur Anzeige

    Görlitz (ots) - Während zwei Messer ohne Beanstandungen blieben, führte ein drittes Messer zur Anzeige gegen einen 40-Jährigen. Der Betroffene war am Samstagabend vor dem Görlitzer Bahnhof kontrolliert worden. Zunächst erklärte er, er habe lediglich ein Taschenmesser einstecken. Neben einem weiteren Taschenmesser führte er aber noch ein verbotenes Einhandmesser mit, welches anschließend sichergestellt wurde. In ...

  • 14.12.2020 – 13:50

    BPOLI LUD: Verbotene Feuerwerkskörper abgebrannt

    Görlitz (ots) - Am Samstagabend nahmen Bundespolizisten, die im Görlitzer Stadtgebiet auf Streife waren, zunächst einen lauten Knall wahr. Dem Knall folgten Blitze. In der Nähe der Pomologischen Gartenstraße fanden sie kurz darauf den Grund für die Geräusche bzw. die Lichteffekte. Zwei Männer im Alter von 20 und 22 Jahren hatten Feuerwerkskörper gezündet - ihrer Meinung nach legale Feuerwerksköper. Die Beamten ...

  • 14.12.2020 – 13:48

    BPOLI LUD: Illegalen Arbeitslohn beschlagnahmt

    Görlitz, BAB 4 (ots) - Am vergangenen Wochenende sind im Ergebnis von Fahndungskontrollen auf der Autobahn bei Ludwigsdorf eine Frau (59) sowie acht Männer (22 bis 38) aus der Ukraine in Gewahrsam genommen worden. Zum kurzfristigen Gewahrsam führte in allen neun Fällen der Verlust des Reiserechtes. Hintergrund dafür war die Aufnahme einer unerlaubten Erwerbstätigkeit. Die männlichen Beschuldigten erklärten ...