Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw übersehen

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag auf der L 14 ereignete, wurden beide Unfallbeteiligte verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 18000 Euro beziffert.

Eine 38 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven befuhr gegen 16:20 Uhr den Zubringer zur L 14. Vor dem Einmündungsbereich stoppte sie ihren Wagen, um einem Pkw die Vorfahrt zu gewähren. Dann setzte sie ihre Fahrt fort und bog nach links in Richtung Koslar ab. Dabei übersah sie allerdings das Auto einer 50-jährigen Niederziererin, die auf der L 14 in Fahrrichtung L 136 fuhr, und stieß mit ihr zusammen. Bei der Kollision wurde die 38-Jährige leicht, die 50-Jährige schwer verletzt. Nach Erstversorgung vor Ort wurden sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr Lübecker Hüte sperrte für die Zeit der Unfallaufnahme den Einmündungsbereich L 136 ab. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2015 – 12:12

    POL-DN: Fußgängerin beim Abbiegen übersehen

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag kollidierte in Düren ein Pkw mit einer Passantin. Diese erlitt dabei leichte Verletzungen. Gegen 18:45 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Düren die Arnoldweiler Straße aus Richtung Josef-Schregel-Straße kommend und beabsichtigte nach rechts auf die Hans-Brückmann-Straße abzubiegen. Dabei übersah er die aus seiner Sicht von rechts kommende 26-Jährige aus Düren, die zu Fuß ...

  • 23.10.2015 – 12:09

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...