Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fenster aufgehebelt

POL-DN: Fenster aufgehebelt
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Auf Schmuck und Bargeld hatten es der oder die bislang nicht bekannten Täter abgesehen, die am Mittwochvormittag in ein Haus in der Straße "Im Dümpel" einstiegen.

Zwischen 07:30 Uhr und 12:30 Uhr begaben sie sich auf das Grundstück in der Ortslage Hürtgen und machten sich an einem Küchenfenster zu schaffen, das den Hebelversuchen nicht Stand hielt. Im Gebäude wurden anschließend sämtliche Räume durchsucht, wobei den Tätern Geld und Schmuck in die Hände fielen. Vermutlich traten die Einbrecher ihren Rückweg durch eine Terrassentür an und flüchteten in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei wurde zur Sicherung von Spuren entsandt. Zeugen, die in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Notrufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2015 – 13:15

    POL-DN: Achtung in der Adventszeit: Kerzen nie außer Acht lassen!

    Nideggen (ots) - Dass man "offenes Feuer" nie unbeaufsichtigt lassen sollte, das haben Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ortslage Schmidt am Dienstagnachmittag schmerzlich erfahren. Die Feuerwehr rückte gegen 17:15 Uhr aus. Ziel war ein Wohnhaus in der Harscheidter Straße. Hier hatte sich ein unbeaufsichtigter Adventskranz entzündet und verbrannte samt des ...

  • 16.12.2015 – 13:15

    POL-DN: Fahrradfahrer verletzt und geflüchtet

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am Mittwochmorgen gegen 07:25 Uhr im "Grüngürtel" gekommen. Der Verursacher ist flüchtig. Bei Eintreffen der Beamten lag der gestürzte Radfahrer noch am Boden auf der Heinrich-Dauer-Straße. Der 45 Jahre alte Mann aus Düren wurde durch eine RTW-Besatzung behandelt. Zum Unfall selbst konnte er zu dieser Zeit keine Angaben machen. Er erinnerte sich ...