Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher reichten knapp eine Stunde

POL-DN: Einbrecher reichten knapp eine Stunde
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Gegen Dienstagmittag nutzten die bislang unbekannten Täter die kurze Abwesenheit einer Wohnungsbewohnerin aus und drangen gewaltsam in ihre Wohnung ein. Danach konnten sie unerkannt flüchten.

Zwischen 11:15 Uhr und 12:30 Uhr hebelten die Diebe die Tür einer Wohnung im vierten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses auf dem Altenteich auf. Sie durchsuchten und durchwühlten nahezu alle Räume und öffneten fast alle Schränke. Genaue Angaben zum Diebesgut lagen zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2016 – 12:11

    POL-DN: Knapp 12000 Euro Sachschaden nach Pedalverwechslung

    Düren (ots) - Bei dem Versuch, ihren Wagen rückwärts einzuparken, verursachte eine 63 Jahre alte Frau aus Kreuzau am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall. In eine Parklücke in der August-Klotz-Straße wollte die Autofahrerin gegen 08:05 Uhr hineinrangieren. Plötzlich jedoch, so erklärte sie, habe sich die Rückenlehne ihres Fahrersitzes von alleine verstellt. Sie habe sich erschrocken, die Pedale verwechselt und sei ...

  • 15.03.2016 – 12:11

    POL-DN: Zwei Brände in knapp sechs Stunden

    Düren (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Dienstagmorgen eine Böschung in Brand. Wenige Zeit später stand eine Garage in Flammen. Die Polizei erhielt gegen 03:55 Uhr Kenntnis von dem Feuer. Zu dieser Zeit stand eine Böschung im Bereich der Rurstraße bereits in Flammen. Schnell jedoch konnten die eingesetzten Rettungskräfte das Feuer unter Kontrolle bringen und letztlich löschen. Die Polizei ermittelt ...