Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Einbrüche in Nideggen

Nideggen (ots)

Am Wochenende verschafften sich der oder die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt in eine Praxis und in ein Einfamilienhaus. Mit ihrer Beute konnten sie unerkannt flüchten.

Im Zeitraum von Freitagmittag, 13:00 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 16:40 Uhr, hatten es die Diebe auf eine Praxis am St. Florianweg abgesehen. Nachdem der Versuch, durch die Terrassentür einzusteigen, misslungen war, drangen sie gewaltsam durch ein Fenster ein. Was die Täter neben Bargeld noch an sich nahmen, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Ein Einfamilienhaus in Rath auf der Straße "An den Eichen" lag im gleichen Zeitraum im Visier von Langfingern. Auch hier verschafften sie sich gewaltsam durch ein Fenster Zutritt ins Haus und durchsuchten dieses. Auch hier wurde unter anderem Bargeld entwendet.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen melden Sie bitte der Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2016 – 10:19

    POL-DN: Einbrüche in Wohnungen und Geschäfte

    Kreis Düren (ots) - Am Wochenende musste die Polizei an mehreren Einbruchstatorten Strafanzeigen aufnehmen und eine Spurensicherung betreiben. Dabei standen insbesondere Mehrfamilienhäuser im Fokus der Täter. Die Ermittlungen dauern derzeit an. In Langerwehe waren bereits am Freitag, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 13:45 Uhr, derzeit unbekannte Einbrecher auf noch ungeklärte Weise in den Hausflur eines ...