Blaulicht-Meldungen aus Großrosseln-Karlsbrunn

Filtern
  • 21.04.2024 – 11:52

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: ausgebrannter Lkw auf Waldweg

    Großrosseln-Karlsbrunn (ots) - Am Samstag, 20.04.24, gegen 07:35 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle ein ausgebrannter Lkw im Bereich eines Waldweges an der Einmündung der L276 / L278 von einer namentlich bekannten Zeugin gemeldet. Beim Eintreffen eines Kommandos hiesiger Dienststelle konnte noch Rauchentwicklung aus dem Motorraum erkannt werden, sodass die Feuerwehr Großrosseln zur Unterstützung angefordert werden ...

  • 20.10.2023 – 14:45

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Versuchter Diebstahl in Photovoltaik-Freiflächenanlage

    Großrosseln-Karlsbrunn (ots) - Am 05.10.2023 wurde von einem Betreiber der Photovoltaikanlage an der alten Grube Warndt festgestellt, dass ein bislang unbekannter Täter auf das Gelände der Anlage gewaltsam eingedrungen war. An einem Kabelkanal wurde versucht, mehrere unter Spannung stehende Kabel zu durchtrennen. An weiteren Stellen der Anlage wurden freiliegenden Kabel teilweise abisoliert. Zudem wurden ...

  • 09.01.2023 – 15:50

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Einbruch in Imbisswagen

    Großrosseln-Karlsbrunn (ots) - Großrosseln-Karlsbrunn. Zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Imbisswagen kam es am letzten Wochenende in der Friedhofstraße im Bereich des Wildparks Karlsbrunn. Ein bislang unbekannter Täter brach die Eingangstür des Imbisswagens auf, und entwendete neben einem Bargeldbetrag auch diverse Getränkeflaschen. Es wurde ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Hinweise zu dem Einbruchsdiebstahl erbittet die Polizei in Völklingen unter ...