Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.
Filtern
  • 20.10.2008 – 11:27

    Vor oder zurück? Ströer Uhren ticken richtig!

    Köln (ots) - Ob im Frühjahr oder im Herbst, immer wieder steht die Frage im Raum: Stelle ich die Uhr vor oder zurück? Ein Blick auf öffentliche Uhren gibt die richtige Antwort. In der Nacht von Samstag, 25. auf Sonntag 26. Oktober sorgt auch in diesem Herbst wieder ein Funksignal aus Frankfurt dafür, dass 4.000 Ströer Uhren im gesamten Bundesgebiet zeitgleich auf Winterzeit umgestellt werden. "Ob modernes ...

  • 01.10.2008 – 12:15

    Ströer Gruppe mit stabilen Preisen für 2009

    Köln (ots) - Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, bietet ab sofort alle Preisinformationen im Internet. Agenturen und Werbungtreibende können die Mediadaten individuell und bequem per Mausklick nach Location (Straße, Verkehrsmittel, Bahnhof/Flughafen), Medium (Plakat, Digital, etc.), oder Jahr (2008, 2009) unter www.stroeer.de/mediadaten im Datencenter im Netz aufrufen und ...

  • 10.09.2008 – 10:39

    Ströer Gruppe: blowUP media expandiert nach Belgien

    Köln/ Münster (ots) - BlowUP media, eine Tochtergesellschaft der Ströer Gruppe, baut ihr Europageschäft weiter aus. Mit dem Erwerb einer 75%igen Beteiligung am belgischen Unternehmen Triton vermarktet blowUP media Benelux ab sofort die Riesenposter von Marcomm, der Nummer drei im belgischen Markt. Marcomm-Gründer Marco DeLey wird Managing Director Development von blowUP media Benelux. Ernst Vos, Managing ...

  • 04.09.2008 – 10:11

    Startschuss für Europas größten LED-Nightscreen

    Berlin (ots) - Innovative Außenwerbung XXL: Ein überdimensionaler LED-Screen ging gestern bei Sonnenuntergang mit seiner zukunftsweisenden Technik in Berlin-Schöneberg offiziell in Betrieb. Animierte Plakatmotive und Videos können dank der internet-basierten Technik der 42 media group in Echtzeit auf den Screen gebracht werden. Namhafte Vertreter aus Politik und Wirtschaft, der Berliner Verwaltung und der ...

  • 28.05.2008 – 11:20

    Ströer und Metro Group testen neue Werbekonzepte für den Handel der Zukunft

    Köln (ots) - Heute Vormittag wird in Tönisvorst das SB-Warenhaus der Zukunft eröffnet. Im Metro Group Future Store erproben das Handelsunternehmen und seine Vertriebsmarke real,- neueste Technologien sowie innovative Konzepte für das Einkaufen von morgen. Als Gold-Partner der Metro Group Future Store Initiative testet die Ströer Gruppe, Deutschlands ...

  • 20.05.2008 – 14:37

    Ströer unterstützt "Initiative Vermisste Kinder"

    Köln (ots) - Anlässlich des "Tags des Vermissten Kindes" am 25. Mai geben die Ströer Gruppe und die Community Interest Company "Initiative Vermisste Kinder" ihre Kooperation bekannt. Die Initiative kann für ihre Suche nach vermissten Kindern ab sofort auf 230.000 Werbeflächen zurückgreifen, die Deutschlands Marktführer für Außenwerbung bundesweit betreibt. Die "Initiative Vermisste Kinder" wurde ...

  • 17.03.2008 – 10:00

    Red dot award 2008 für Ströer Stadtmöbeldesign von James Irvine

    Köln (ots) - Erneute Auszeichnung der Ströer Stadtmöbellinie bei einem der weltweit größten Designwettbewerbe Die Lebensqualität der Menschen in den Städten zu verbessern, darum ging es dem britischen Designer James Irvine bei der Kreation seiner Ströer Stadtmöbellinie. Für den kreativen und innovativen Charakter seines Designs und die hochwertige Qualität der Produkte wurde er jetzt mit dem red dot ...

  • 26.02.2008 – 13:33

    Design der automatischen Toilette Ströer WC Tronic 402 erneut ausgezeichnet

    Köln (ots) - Gewinn des "universal design award 08" - Bereits dritte internationale Auszeichnung für vollautomatische Toilettenanlage - Innovatives Reinigungskonzept - Integrierte, interaktive Medien Der vollautomatischen Toilettenanlage "WC Tronic 402", entwickelt von der Ströer Gruppe, wurde jetzt der "universal design award 08" verliehen. Damit ...

  • 20.02.2008 – 12:00

    Blue Cell Networks und Ströer setzen auf die Kombination von Plakat und Handy

    Köln (ots) - Blue Cell Networks (BCN), europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth-Marketing-Lösungen, und die Ströer Gruppe starten mit einer Kooperation ins neue Jahr: Gemeinsam wollen das Bamberger Unternehmen und Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, die bereits seit Anfang 2007 zusammenarbeiten, das bestehende Ströer ...

  • 08.02.2008 – 15:21

    Christoph Ulrich neuer Deutschland-Geschäftsführer der blowUP media GmbH

    Köln (ots) - Ausbau der Marktführerschaft - Einführung neuer Riesenposter-Formate Christoph Ulrich (40) hat als Geschäftsführer die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der blowUP media GmbH übernommen. Zugleich ist er Geschäftsführer der blowUP-Tochter Mediaposter GmbH. Beide Spezialisten für Riesenposter gehören zur Ströer Gruppe, ...

  • 25.10.2007 – 14:35

    Ströer dreht die Uhr auf Winterzeit

    Köln (ots) - Leistungsstärkere Antennen für möglichst störungsfreie Zeitumstellung In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober wird der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit vollzogen. Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, betreibt im gesamten Bundesgebiet über 4.000 Großuhren. Alle Ströer eigenen Uhren werden simultan durch einen zentralen Funkimpuls des Zeitzeichensenders der ...

  • 23.10.2007 – 11:49

    Hamburg entscheidet sich für Ströer

    Köln (ots) - Deutschlands Marktführer für Außenwerbung baut bestehende Werberechte aus - Preisgekröntes Design für Hamburg - Ausbau der Kulturwerbung und Einführung eines interaktiven Kulturinformationssystems Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, hat sich in der Ausschreibung um die Hamburger Werberechte durchgesetzt. Ströer hat seine bestehenden Werberechte verteidigt und ...

  • 15.10.2007 – 14:09

    Neuer Award zeichnet interaktive Werbung am Plakat aus

    Köln (ots) - Interactive Poster Award: Ströer, Jost von Brandis und Blue Cell Networks heben gemeinsam erstmals Award für interaktive Außenwerbung aus der Taufe Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, die Spezialagentur für Out-of-Home-Medien Jost von Brandis und der Bluetooth® Marketing-Spezialist Blue Cell Networks haben gemeinsam einen Award für interaktive Werbekonzepte, die ...

  • 12.10.2007 – 12:00

    METRO Group entscheidet sich für Ströer als Gold-Partner der Future Store Initiative

    Köln (ots) - Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, wird Gold-Partner der von der METRO Group im Jahr 2002 ins Leben gerufenen Future Store Initiative. Damit stellt Ströer der Initiative sein innovatives Werbeträgerportfolio und neue Technologien für die interaktive Kommunikation zwischen Konsument und Marke zur Verfügung. Die ...

  • 01.10.2007 – 11:00

    Ströer steigt in arabischen Markt für Außenwerbung ein

    Köln (ots) - Ströer Media International erwirbt Mehrheitsanteil an Concept Outdoor, Dubai - Außenwerbeboom durch Ausbau der Infrastruktur erwartet Mit dem Erwerb einer 60%igen Beteiligung an Concept Outdoor, Dubai, stößt Ströer auf den arabischen Markt für Außenwerbung vor. Das gemeinsame Unternehmen Ströer Concept Outdoor soll als Plattform dienen, um auch andere Länder der boomenden Golf-Region zu ...

  • 17.09.2007 – 11:00

    Ströer mit Rekordergebnis Stärkste Wachstumsimpulse aus Ausland - Internationalisierung der digitalen Infoscreen-Medien - Ströer-CEO Udo Müller: "MA 2007 Plakat wird Gattung im Inland weiteren Schub geben"

    Köln (ots) - Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Nummer drei in Europa, hat im ersten Halbjahr 2007 absolut gesehen das bisher beste Ergebnis der Firmengeschichte erzielt. Das um Einmaleffekte bereinigte operative EBITDA im Konzern stieg auf IFRS-Basis gegenüber dem ...

  • 11.07.2007 – 12:16

    Ströer Media Deutschland erweitert Geschäftsführung

    Köln (ots) - Deutschland- Geschäftsführung verstärkt durch Jan Hardorp, Alexander Stotz, Ingo Rieper - Hermann-Josef Johanns stellvertretender Vorsitzender Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, die Ströer Gruppe, agiert ab sofort mit sieben Geschäftsführern. Neben den bisherigen vier Geschäftsführern Udo Müller, Alfried Bührdel, Hermann-Josef Johanns und Stefan von Kries-Voigt wurden jetzt ...

  • 11.07.2007 – 12:12

    Ströer steigert Konzernumsatz um 23 Prozent

    Köln (ots) - Dynamische Entwicklung in Deutschland und Türkei - Ausbau der digitalen Infoscreen-Medien - Neuer Auftritt der Deutschen Eisenbahn-Reklame als Ströer DERG Media GmbH - Hervorragende Performance im 1. Halbjahr 2007 Die Ströer Gruppe, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Nummer drei in Europa, hat im Geschäftsjahr 2006 Umsatz und Ergebnis deutlich gesteigert. Die Umsatzerlöse im ...

  • 23.05.2007 – 11:30

    Mit Franziska, Dirk und Timo für Leistung & Fairplay

    Köln (ots) - Ströer unterstützt Plakatkampagne der Deutschen Sporthilfe mit 250.000 Euro Medialeistung "Leistung. Fairplay. Miteinander". Mit diesen Leitbegriffen wirbt die Stiftung Deutsche Sporthilfe jetzt bundesweit auf Plakaten. Die Ströer Gruppe, Deutsch-lands Marktführer für Außenwerbung, unterstützt die Kampagne der Stiftung mit einem Mediawert von 250.000 Euro. Die Plakatmotive werden in den ...

  • 03.05.2007 – 16:55

    Stiftung Denkmalschutz Berlin und Ströer Megaposter rekonstruieren historische Kandelaber

    Köln (ots) - Sponsoring von Partner Hansenet gewährleistet aufwändige Rekonstruktionsarbeiten Die Straße des 17. Juni in Berlin wird zukünftig wieder von historischen Kandelabern geziert. Eine Kooperation der Deutschen Denkmalstiftung mit dem Außenwerber Ströer macht es möglich. Im Laufe der letzten Wochen wurden auf beiden Seiten der Fahrbahn 28 ...

  • 20.04.2007 – 11:30

    Mobile Schaufenster in 5400 Bahnhöfen der Deutschen Bahn AG

    Köln (ots) - Strategische Partnerschaft zwischen Münchner DigitalDruck und Deutsche Eisenbahn-Reklame über Showrooms an deutschen Bahnhöfen Die Münchner DigitalDruck AG und die Deutsche Eisenbahn-Reklame GmbH (Ströer Gruppe) vermarkten ab sofort gemeinsam Showrooms auf Bahnhöfen der Deutsche Bahn AG. Auf diesen neuen Werbeplattformen können Marketers ihre Produkte publikumsnah in 5400 Bahnhöfen der ...

  • 19.04.2007 – 16:31

    Google Maps mit Punktlandung in der U-Bahn

    Köln (ots) - Individualisierte Haltestellen-Werbung auf Ströer Infoscreens sorgt bei Hamburger Fahrgästen für Aufsehen Im Monat April ist auf dem Fahrgastfernsehen in den Wagen der Hamburger U-Bahn eine ungewöhnliche Werbe-Kampagne zu sehen. Google Germany hat an insgesamt 44 Haltestellen rund 100 verschiedene Motive geschaltet, die auf den Bildschirmen der Ströer Tochter Infoscreen bis zu drei ...

  • 05.03.2007 – 13:25

    Ströer Motivdatenbank ist online

    Köln (ots) - 15.000 Außenwerbe-Kampagnen der letzten sieben Jahre unter www.stroeer.de/motivdatenbank Über 15.000 Plakatmotive, die seit 2000 in den wichtigsten Kampagnen der deutschen Außenwerbung zu sehen waren, sind ab sofort online abrufbar über das neue Tool der Ströer Gruppe. Unter www.stroeer.de/motivdatenbank können sich alle Interessierten einen Überblick über kreative Lösungen für Out-of-Home Media-Kampagen in der für sie relevanten Branche ...

  • 26.02.2007 – 13:15

    "Werbung für Arbeit" : Jobs durch Eigeninitiative

    Köln (ots) - Ströer Gruppe und Werbeagentur NGGK starten von Hamburg aus bundesweite Infoscreen-Kampagne zur Vermittlung von Arbeitslosen. Am Montag, 26. Februar 2007, fiel am Bahnsteig Jungfernstieg in Hamburg der Startschuss zu einer neuen Initiative der Werbeagentur NGGK und der Ströer Gruppe. Langzeitarbeitslosen wird eine außergewöhnliche Plattform zur Verfügung gestellt, um ihnen zu einem Job ...