Axel Springer Mediahouse Berlin
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mädchen.de quizzt mit ChannelQ Der Mädchen.de Quiz-Channel geht an den Start
München (ots) - Axel Springer Mediahouse München und mission:entertainment launchen ein umfangreiches Quiz-Angebot auf Mädchen.de. Ob Fotoquiz a la Dalli Klick, Malrätsel wie bei den Montagsmalern oder Multiple-Choice-Fragen gegen die Zeit - der neue Quiz-Channel bietet den Mädchen.de-Userinnen unendlichen Rätselspaß in vielen Spielarten. Nicht nur ...
mehrJOLIE kooperiert mit ProSieben: Partys zum Start der US-Erfolgsserie Gossip Girls in Deutschland
München (ots) - Die Frauenzeitschrift JOLIE aus dem Axel Springer Mediahouse München wird offizieller Print-Partner von ProSieben zum Start der US-Erfolgsserie "Gossip Girls", die ab dem 18. April 2009 vom Münchner Fernsehsender erstmals in Deutschland ausgestrahlt wird. Anlässlich des Serienstarts werden ...
mehrMÄDCHEN mit der offiziellen interaktiven DVD zur beliebten ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel" als kostenloses Extra
München (ots) - Das gab es bei MÄDCHEN noch nie! In der Ausgabe 07/09 (EVT: 18.3.2009) von MÄDCHEN gibt es die Vollversion der interaktiven DVD zu "Germany's next Topmodel" (immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben). In dem offiziellen Game, das ganz einfach mit der Fernbedienung des DVD-Players ...
mehrGesundheitsportal Onmeda erzielt neuen Rekord bei Seitenabrufen
Köln (ots) - Köln, 9. Februar 2009. - Deutschlands größtes Gesundheitsportal Onmeda ist mit einem neuen Rekord ins Jahr gestartet. Erstmals seit seinem Bestehen wurde die 13-Millionen-Grenze bei den Seitenabrufen (PageImpressions) durchbrochen. Der heute veröffentlichten IVW-Statistik zufolge erreichte www.onmeda.de im Januar 2009 13,5 Mio. PageImpressions. Verglichen mit dem bisherigen Rekord vom Juli 2008 ...
mehr"Die Zukunft ist weiblich!" goFeminin startet crossmediale Imagekampagne
München (ots) - goFeminin.de, das führende Frauenportal im deutschsprachigen Internet, präsentiert sich, unmittelbar nach erfolgreichem Relaunch, mit einer großen crossmedialen Imagekampagne. Unter dem Motto "Die Zukunft ist weiblich!" fokussiert die Kampagne - je nach Zielgruppe - unterschiedliche weibliche Vorzüge wie etwa "Frauen sind mutig und ...
mehrWeb-TV von Mädchen für Mädchen: Start der zweiten Staffel Mädchen.tv
München (ots) - Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel geht Mädchen.TV jetzt in die zweite Runde: Sechs neue Folgen bieten noch mehr Unterhaltung, Service und Spaß für junge Mädchen. Mit der Produktion der 2. Staffel wurde das erfolgreiche Web-TV-Format weiter ausgebaut und noch konsequenter auf Mädchen.de-Zielgruppe abgestimmt: "Die ...
mehrJolie.de weiter auf Erfolgskurs und noch interaktiver: Mehr Features, mehr Austausch, mehr Service
München (ots) - Weiblicher Erfolg im Netz hat einen Namen: Jolie.de. Genau ein Jahr nach dem Relaunch liegt die Online-Präsenz des Lifestyle-Magazins nach Page Impressions (IVW) klar vor Konkurrenten wie glamour.de und damit auf Platz 3 der verlagsgeführten Frauen-Sites. Damit der Shooting-Star auch weiter ...
mehr15 Minutes of Fame - METAL HAMMER sucht Vorbands für die Heavy Metal-Giganten Slayer
München (ots) - In Kooperation mit dem METAL HAMMER sucht die Kultband Slayer Nachwuchsbands, die als Vorgruppen auf ihrer anstehenden Deutschland-Tournee spielen. Seit dem 1. Oktober werden aus einer Vielzahl von Bewerbungen die Gewinner-Bands unter www.metal-hammer.de/15minutesoffame über ein großes Voting ermittelt. Im November spielen Slayer fünf ...
mehr
SOUNDS kommt wieder: Axel Springer Mediahouse München legt Printmusiktitel neu auf
München (ots) - Erstes Heft ab 14. August 2008 im Handel erhältlich Eine der großen traditionellen Musikzeitschriften lebt wieder auf: Nach langer Pause bringt das Axel Springer Mediahouse München SOUNDS in Kooperation mit dem ROLLING STONE wieder auf den Markt. Die Erstausgabe des Musiktitels mit einer Startauflage von rund 50 000 Exemplaren ist ab 14. ...
mehrgoFeminin.de erwirbt führendes Gesundheitsportal Onmeda
Berlin (ots) - Die goFeminin.de GmbH hat das zur OnVista Media GmbH gehörende Gesundheitsportal Onmeda erworben. Ein entsprechender Kaufvertrag wurde heute unterzeichnet. Der Kaufpreis beträgt EUR 5,4 Mio. Das unabhängige Gesundheitsportal Onmeda bietet detaillierte und wissenschaftlich fundierte Informationen zu Krankheiten, Symptomen und Medikamenten sowie eine Vielzahl an Inhalten, Services und ...
mehrExklusiv in POPCORN zeigt Alexander Klaws seine neue Freundin
München (ots) - Blondes Haar, blaue Augen und wie er auf der Showbühne zu Hause: Sanne Buskermolen (24), gebürtige Holländerin, ist die neue Freundin von Ex-DSDS-Sieger Alexander Klaws (24)! Das verrät das Teen People Magazin POPCORN in seiner neuen Ausgabe, die am Mittwoch, den 9. April erscheint. Das Magazin zeigt erstmals exklusiv Bilder des ...
mehrNeu auf Jolie.de: Der Jolie Man Styler - Pimp Your Boyfriend!
München (ots) - Nach dem großen Erfolg des Jolie Beauty Stylers für Frauen bietet das Lifestyle-Portal Jolie.de jetzt auch die Möglichkeit, unter www.maennerstyler.de oder www.manstyler.jolie.de Männer virtuell zu stylen: im neuen Jolie Man Styler. Wie ein Mann aussieht, bestimmt in Wahrheit häufig die Frau an seiner Seite. Deshalb werden jetzt alle Jolie.de-Userinnen unter dem Motto "Pimp Your ...
mehrJOLIE mit Fashion-Krimi und Aktion gegen AIDS
München (ots) - Die aktuelle JOLIE, Ausgabe 12 (EVT: 3. November 2007), bietet den Leserinnen zwei besondere Themenschwerpunkte: einen Fashion-Krimi und eine Aktion gegen AIDS. Im JOLIE-Fashion-Krimi wird mit nationalen und internationalen Musikern wie Sarah Connor, Mimi Müller-Westernhagen, Patrice und Tommy Reeve innerhalb einer 24-seitigen Modestrecke die Geschichte "Tödliches Erbe" erzählt. Die Bilder ...
mehrOnline-Umfrage von JOLIE und MAXIM: Männer glauben an die große Liebe im Urlaub
München (ots) - Während 66 Prozent der deutschen Männer glauben, dass aus einer Urlaubsbekanntschaft die große Liebe werden kann, beantworten nur 54 Prozent aller Frauen diese Frage mit "ja". Dies ist das Ergebnis einer großen Online-Umfrage von JOLIE und MAXIM zum Thema "Ferienflirt", an der sich mehr als 6000 Männer und Frauen unter jolie.de und ...
mehrAktueller MUSIKEXPRESS mit exklusiver Fotostrecke von "Wir sind Helden" / Extra-CD mit unveröffentlichen Livetracks
München (ots) - In einer exklusiven Titelproduktion für die Juni-Ausgabe des MUSIKEXPRESS (EVT: 16.5.) ist die Berliner Popband "Wir sind Helden" in ungewohntem Outfit zu sehen: Sängerin bzw. Texterin Judith Holofernes und ihre Musiker posieren im strengen Kostüm und Business Suits, passend zum zentralen ...
mehrNeue Studie "Jugend 2007": Jugendliche fordern klarere Aussagen von Erwachsenen und Medien
Hamburg (ots) - Jugendliche in Deutschland sind verunsichert. In einer von Konsum und Künstlichkeit geprägten Welt befinden sie sich auf der Suche nach Orientierung und positiven Werten. Dabei wünschen sie sich mehr Aufklärung und Unterstützung von Erwachsenen und Medien. Das sind die wichtigsten ...
mehrMAXIM präsentiert die WOMAN OF THE YEAR 2006 / Alle Preisträgerinnen in der MAXIM-Februar-Ausgabe
München (ots) - Am 4. Januar 2007 ist es wieder soweit: Die Februar-Ausgabe der Männer-Lifestylezeitschrift MAXIM präsentiert die Frauen des Jahres 2006. Aus knapp 100 prominenten Schönheiten aus den Bereichen Film, Musik, TV und Sport haben mehr als 50 000 Leser für die MAXIM WOMAN OF THE YEAR 2006 ...
mehr