Marktführer! "The Voice of Germany" startet "fan-fucking-tastisch" auf ProSieben

Erfolgreicher Auftakt: "The Voice of Germany" auf ProSieben startet mit wunderbaren 22,8 Prozent Marktanteil und dem Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Die Musikshow sichert ProSieben mit 14,7 Prozent die Marktanteilsführung am Donnerstag. Das Star- und Lifestylemagazin "red" erreicht im Anschluss starke 16,4 Prozent in der Zielgruppe 14-49 Jahre.

Ein Gregor Meyle-Duett, ein jazziges "Voodoo Woman" und ein singender Engel: In der zweiten Blind Audition von "The Voice of Germany" heute Abend, 10. Oktober, 20:15 Uhr, in SAT.1 geht es stimmenvoll weiter und die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo übertrumpfen sich mit Komplimenten für die Talente.

Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:

Stefanie Kloß: Johanna und Jonathan Deis (22, 26,Thalheim, Silbermond - "Unendlich"), Sabina Moser (20, Mülheim, Foxes - "Holding On To Heaven")

Rea Garvey: Lina Arndt (18, Berlin, Anne Brun - "Big In Japan"), Rick Washington (Berlin, Richard Marx - "Right Here Waiting"),

Samu Haber: Philipp Rodrian (18, Bad Bergzabern, Gregory Porter - "Hey Laura")

Michi Beck und Smudo: Stephanie Kurpisch (26, Strausberg, Mia - "Fallschirm"), Michael Antony (43, Essen, Whitney Houston (Ben Rector) - "I Wanna Dance With Somebody"), Charley Ann Schmutzler (21, Hamburg, Avicii - "Addicted To You"), Alex Hartung (24, Bremen, Eminem - "Lose Yourself")

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Bilder aus der Show und weitere Infos gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.de

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 10.10.2014 (vorläufig gewichtet: 09.10.2014)

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Inna Wende Tel. +49 [89] 9507-1158, -1108 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Inna.Wende@ProSiebenSat1.com