Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Gregor Meyle (37) kritisiert TV-Rückzug von Stefan Raab (49): "Er hat ziemlich leichtfertig gehandelt"

Hamburg (ots)

17. November 2015 - Die Teilnahme in der Castingshow von Stefan Raab (49) machte Gregor Meyle (37) im Jahr 2007 bekannt. Nun kritisiert der Sänger seinen Entdecker für das plötzliche TV-Aus im Interview mit dem People-Magazin Closer: "Er hat ziemlich leichtfertig gehandelt. Durch seinen Rückzug verlieren 80 Mitarbeiter ihren Job."

Hintergrund: Unter den Entlassenen ist Gregor Meyles Bruder Felix. "Ich hatte zum Glück die Möglichkeit, ihn in mein Team zu integrieren", so der Musiker im Closer-Talk. Er selbst hätte auf jeden Fall anders gehandelt, als TV-Star Stefan Raab: "Ich hätte versucht, einen Nachfolger aufzubauen. Wenn man in solch einer Position ist, hat man eine soziale Verantwortung."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 48/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 10.11.2015 – 09:30

    Carmen Geiss (50) wird immer dünner

    Hamburg (ots) - 10. November 2015 - Kult-Blondine Carmen Geiss (50) hat stark abgenommen. "Ich mache mir große Sorgen um meine Frau", klagt Ehemann Robert Geiss (51) im People-Magazin Closer. "Carmen hat Gefallen daran gefunden, richtig rank und schlank zu sein. Doch sie muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt." Mit Sport und einer strikten Diät hat die Millionärs-Gattin schon sieben Kilo abgenommen: "Ich habe ...

  • 04.11.2015 – 09:30

    Janine Kunze (41): Schlimmer Unfall bei Liebes-Szenen-Dreh

    Hamburg (ots) - 4. November 2015 - "Es sollte romantisch und wild aussehen", berichtet Janine Kunze (41) im People-Magazin Closer von ihrem schlimmen Unfall. Ausgerechnet beim Dreh einer Liebes-Szene für die ZDF-Krimiserie 'Heldt' kam es zu einer Verletzung ihrer Halswirbelsäule. "Ich ließ mich mit meinem Spielpartner zu Boden fallen. Doch der hatte Sorge, dass ich mir wehtun könnte, und hielt mich am Nacken fest", ...