Personalmeldung Fox Networks Group - Frank Beer Director Brand Partnerships

Frank beer wird neuer director brand partnerships bei der fox networks group germany

Anbei finden Sie eine aktuelle Personalmeldung der Fox Networks Group Germany. Frank Beer übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Director Brand Partnerships in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen finden Sie in angehängter Medienmitteilung.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Valentina Wehr

Personalmeldung

Frank Beer wird neuer Director Brand Partnerships bei der Fox Networks Group Germany

München, 6. Juli 2017. Frank Beer übernimmt bei der Fox Networks Group Germany (u.a. Fox und National Geographic) ab sofort die neu geschaffene Position des Director Brand Partnerships in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In seinen Tätigkeitsbereich fallen der strategische Ausbau des Geschäftsbereichs sowie die strategische Erarbeitung und Umsetzung von Vermarktungskooperationen und von crossmedialen Strategien rund um die Marken Fox und National Geographic. Ein Schwerpunkt seines Tätigkeitsbereichs wird der Ausbau von Partnerschaften rund um die verschiedenen Medien von National Geographic sein.

Frank Beer berichtet direkt an Marco de Ruiter, Geschäftsführer Fox Networks Group Germany. Zuletzt war der 44-jährige Sales-Fachmann als Key Account Manager bei Discovery Networks Communication in München tätig. Zu seinen weiteren Stationen gehörten u.a. Constantin Sport Marketing/ Sport1 sowie Tele 5.

Über FOX NETWORKS GROUP GERMANY GmbH

Fox Networks Group ist das internationale Multimedia-Geschäft der 21st Century Fox. Das Medienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt weltweit über 300 TV-Sender aus den Bereichen Entertainment, Dokumentation, Sport, Lifestyle und Film. Die Sender werden in 45 Sprachen in Europa, Afrika, Südamerika, Asien und Australien ausgestrahlt und erreichen täglich 1,7 Milliarden Zuschauer. Im deutschsprachigen Raum betreibt das Unternehmen die Pay-TV Sender Fox, National Geographic Channel, Nat Geo Wild, Nat Geo people und Baby TV. Die Sender von Fox Networks Group Germany gehören mit über sieben Mio. Abonnenten zu den am besten verbreiteten Pay-TV Sendern im deutschsprachigen Raum. Deutschland-Sitz des Unternehmens ist München. Weitere Infos unter www.foxchannel.de und www.nationalgeographic.de

FOX NETWORKS GROUP GERMANY
Valentina Wehr