E.ON sucht Solar-Testnutzer
Noch vor Produktstart den neuen E.ON SolarManager testen

E.ON sucht Solar-Testnutzer / Noch vor Produktstart den neuen E.ON SolarManager testen

Sie wollen effizient die eigene Solaranlage nutzen? Sie wollen Stromerzeugung und den Verbrauch optimal aufeinander abstimmen? Dann testen Sie als einer der ersten den neuen SolarManager von E.ON. Als Pilotnutzer haben Sie die Chance, noch vor dem offiziellen Produktstart von den Vorteilen des Pakets zu profitieren. Verfolgen Sie über eine App für gängige Smartphones und Tablet-Geräte sowie über ein Online-Portal, wie viel Strom Ihre Solaranlage erzeugt. Die dazu nötige Hardware bekommen Sie selbstverständlich mitgeliefert. Nie war es einfacher, Ihre selbst erzeugte Energie im Blick zu behalten und zu optimieren.

Mit dem E.ON SolarManager können Sie Ihr eigener Energie-Manager werden und Ihre Solaranlage den eigenen Bedürfnissen noch besser anpassen.

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Testnutzer des E.ON SolarManagers mit Angabe Ihrer Adresse, Telefonummer und eMail telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 / 201 62 01 oder per eMail an ehome@eon.de.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.eon.de/solarmanager

Telefon: 089/1254-4324