Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pepper Media Holding GmbH mehr verpassen.

Pepper Media Holding GmbH

Black Friday: mydealz.de filtert die besten Deals aller Anbieter

Berlin (ots)

In wenigen Stunden steht mit dem Black Friday der Shoppingtag des Jahres an. Auf www.mydealz.de/black-friday werden alle Angebote, die es am Black Friday in On- und Offlinshops im In- und Ausland gibt, von Redakteuren und Usern der Community auf Herz und Nieren gecheckt. Weit über 500.000 Besucher der unabhängigen Shopping-Community vergleichen auf mydealz Preise, besprechen Produkte, die jeweiligen Anbieter und ihre eigenen Erfahrungen.

Händler und Hersteller dürfen auf mydealz selbst keine Angebote einstellen. Alle abgebildeten Angebote sind von Usern unabhängig im Netz gefunden und werden der Community zur Bewertung und zum Gegencheck vorgestellt. Durch diesen "menschlichen Filter" sind Lockangebote ausgeschlossen und auf der Übersichtsseite www.mydealz.de/black-friday finden sich nur die wirklich heißen Deals.

Aus Erfahrungen der vergangenen Jahre rechnen wir mit etwa 30-50 wirklichen Highlights mit extrem hohen Ersparnissen bis zu 50% gegenüber dem realistischen Marktpreis (-> der günstigste Vergleichspreis in Preissuchmaschinen). Natürlich erreicht diesen hohen Abschlag nicht jedes Produkt. Bei Apple bspw. sind 10-20% Rabatt schon ein echtes Highlight. Hinzu kommen noch mehrere hundert Angebote, die am Black Friday deutlich unter den üblichen Marktpreisen liegen.

Das erscheint wenig, ist aber erfahrungsgemäß das, was von teilweise unrealistisch hohen Rabattversprechen, die in Marketingaktionen kolportiert werden und sich meist auf vollkommen überhöhte UVP beziehen, übrig bleibt. Andere Quellen werben dagegen mit rund 100.000 Produkten, die am Black Friday mit extremen Rabatten von 90 Prozent angeboten werden. Diese Zahlen können wir so auf jeden Fall nicht bestätigen.

Wer dran bleibt, kann am Black Friday und auch am darauf folgenden Cyber Monday aber in der Tat die besten Angebote des Jahres finden. Die besten Angebote sind allerdings nach kurzer Zeit ausverkauft.

Pressekontakt:

6Minutes Media GmbH
Steffen Greschner
Tel: 030 34 655 0073
Mobil: 0177 55 86 186
Mail: steffen@6min.de
www.mydealz.de

Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pepper Media Holding GmbH
Weitere Storys: Pepper Media Holding GmbH
  • 25.11.2014 – 15:15

    Deutschlands größte Shopping Community prüft Black Friday und Cyber Monday Deals unabhängig

    Berlin (ots) - Die höchsten Umsätze des Jahres und Ersparnisse bis zu 90 Prozent versprechen Anbieter für den Black Friday, den Cyber Monday und die aktuell laufende Cyber Week. Über 300.000 Community Mitglieder Deutschlands größter Shopping-Community mydealz.de bewerten seit Tagen alle Angebote in Echtzeit - und filtern die besten Schnäppchen heraus. Die ...

  • 19.11.2014 – 15:04

    Black Friday: nicht alle Angebote sind Schnäppchen

    Berlin (ots) - Am 28. November 2014 steht mit dem Black Friday der Shopping-Tag des Jahres an. Mit dem Tag nach Thanksgiving wird in den USA das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. Auch in Deutschland bieten viele Händler Rabattaktionen. Nicht jedes Angebot ist dabei aber automatisch ein Schnäppchen. Mit Rabatten bis zu 90% werben Onlineshops und Aktionsseiten online für den Black Friday. Die Erfahrung aus den ...

  • 29.11.2013 – 15:35

    Richtigstellung: mydealz.de distanziert sich ausdrücklich von blackfridaysale.de

    Berlin (ots) - Das Branchenmagazin "internet WORLD BUSINESS" hatte heute morgen fälschlicherweise berichtet, dass die Shopping-Community mydealz.de Initiator und Betreiber der Aktionsseite blackfridaysale.de sei. mydealz distanziert sich ausdrücklich davon in irgendeinem Zusammenhang mit blackfridaysale.de zu stehen. "Viele unserer Leser haben sich beschwert, weil ...