Keine Story von BNI GmbH & Co.KG mehr verpassen.

Einladung zum BNI-Kennenlernfrühstück

Für Journalisten am 11.6. in München

Wien (ots)

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen,

Woche für Woche treffen sich weltweit mehr als 170.000 Selbständige und Unternehmer immer wieder zu insgesamt 7.000 Frühstücksterminen - 370 davon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort erwartet sie ein fester Meetingablauf - und guter Umsatz für ihr Geschäft. Wie sie diesen erzielen, darum ranken sich viele interessante Geschichten - aber auch eine Reihe seltsamer Gerüchte.

Anlässlich unserer BNI-DACH-Konferenz vom 11.-13.6. in München wollen wir nun Ihnen als Redakteurinnen, Redakteure, Freie Journalisten oder Blogger-Kollegen die Möglichkeit geben, selbst herauszufinden, was diese regelmäßigen BNI-Frühstücke und Gruppen von den zahlreichen sonstigen Networking-Möglichkeiten-von Facebook über politische Organisation bis Werbegemeinschaft - unterscheidet.

Wir möchten Sie daher einladen, an unserem BNI-Kennenlernfrühstück für Journalisten teilzunehmen!

Am Donnerstag, den 11.6.2015 im Hotel Angelo (Albert-Rosshaupter-Straße 45 in 81369 München) (Nähe Westpark, S-Bahn Harras, Tiefgarage vorhanden)

Es erwartet Sie ein ganz normales Chapter-Frühstück der Münchner BNI-Gruppe Amethyst. Beginn ist gemäß der BNI-Meetingtradition weltweit um 7 Uhr morgens.

Im Anschluss an das übliche Meeting stehen Harald Lais, BNI-Nationaldirektor für Deutschland und Österreich, sowie einige Münchner-Chaptermitglieder für Erklärungen zur Verfügung. Sie erläutern die verschiedenen Schritte und Abläufe des Meetings, berichten kurz über die Arbeit von BNI weltweit und beantworten Ihre Fragen.

Zur Planung des Frühstücks, bitten wir um Ihre Anmeldung bis Montag, den 08.06. Anmeldung und Fragen bitte an: Dipl. Jour. Miriam Leunissen-Weikl, Hauswiesenstraße 1h, 86916 Kaufering Fon +49 8191 947 7676, Email: mleunissen@comm-motions.com

49 (0) 711 89 660 461
  r.nuernberger@bni-no.de