Alle Storys
Folgen
Keine Story von B2X Care Solutions mehr verpassen.

B2X Care Solutions

B2X baut Führungsriege weiter aus: Simon Mallitte wird neuer Vice President und Managing Director für Asia Pacific
Ausweitung der Präsenz in APAC treibt internationales Wachstum von B2X voran

B2X baut Führungsriege weiter aus: Simon Mallitte wird neuer Vice President und Managing Director für Asia Pacific / Ausweitung der Präsenz in APAC treibt internationales Wachstum von B2X voran
  • Bild-Infos
  • Download

München und San Francisco (ots)

B2X Care Solutions, global agierender Anbieter von Customer-Care-Lösungen für die Smartphone-Branche, gibt die Ernennung von Simon Mallitte zum Vize Präsidenten und Managing Director für die Region APAC bekannt. Mallitte berichtet direkt an den CEO Thomas Berlemann. In enger Zusammenarbeit mit dem globalen Partnernetzwerk soll die Entwicklung des Unternehmens in APAC vorangetrieben werden. Dabei ist es entscheidend nah am Kunden zu sein, um dessen Bedürfnisse bestmöglich zu verstehen.

"Wir verstärken unsere Investitionen in der Region, um unser globales Wachstum weiter zu beschleunigen und möglichst eng mit unseren Kunden in Asien zusammenarbeiten zu können", so Thomas Berlemann. "Mit Simon Mallitte sehen wir uns für diese Ziele perfekt aufgestellt. Er verfügt über sowohl eine umfassende regionale Erfahrung als auch fachliche Expertise - was seine langjährige Erfolgsgeschichte als Teil der Führungsmannschaft internationaler Unternehmen beweist."

Spezialisiert auf den asiatischen und den europäischen Markt, bringt Simon Mallitte mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aftersales-Bereich der Unterhaltungselektronikbranche mit. Vor seinem Wechsel zu B2X war Simon Mallitte Vice President APAC des Global Account Managements bei Flextronics Corporation. Zu seinen Verantwortlichkeiten gehörte die Leitung des Kundenmanagements. Als Teil des Executive Leadership Teams hatte er maßgeblichen Anteil am Erfolg des Unternehmens.

"B2X leistet in den Bereichen Customer Care und Aftersales-Services für mobile Endgeräte maßgebliche Pionierarbeit", erklärt Simon Mallitte. "Ich freue mich sehr darauf, unsere internationale Präsenz in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam weiter auszubauen."

Über B2X Care Solutions

B2X ist der führende Anbieter von Customer-Care-Lösungen für Hersteller elektronischer Geräte.

Unsere Smart-Service-Plattform ist die erste ihrer Art und besteht aus einer technologiebasierten, End-to-End-Managementebene und einem Best-Practice-Modell für Service-Prozesse, um Kontinuität und Qualität über alle Service-Leistungen hinweg zu gewährleisten. Unterstützt von erfahrenen Mitarbeitern und einem zuverlässigen operativen Partnernetzwerk sorgt B2X für Konsistenz und Qualität in seinem gesamten Servicebetrieb. Deshalb vertrauen führende Smartphone Hersteller und Technologieunternehmen in 110 Ländern auf B2X. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.b2x.com/de.

Pressekontakt:

Atomic PR - a Grayling Agency
Daniel Hardt
Landwehrstrasse 61
80336 München
Germany
Phone: +49 (0) 89 411 123 218
E-mail: danielh@atomicpr.com
www.atomicpr.de

Kimberly Meyer
Head of Global Marketing & Communication
B2X Care Solutions
Baierbrunner Str. 35
81379 München, Germany
+49 89 452353-259
kimberly.meyer@b2x.com

Original-Content von: B2X Care Solutions, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: B2X Care Solutions
Weitere Storys: B2X Care Solutions