User buchen, Urlaubsguru zahlt!

User buchen, Urlaubsguru zahlt! Geburtstagsaktion: Mit ein wenig Glück zahlt das Online-Reiseportal den Warenkorb

Holzwickede. Die eigene Traumreise buchen und nichts dafür zahlen müssen? Klingt zu schön, um wahr zu sein. Doch mit etwas Glück könnte dieser Traum im Juli für insgesamt 23 Reisende Wirklichkeit werden. Der Online-Reisevermittler Urlaubsguru lässt mit seiner Kampagne "Mach's dir selbst - du buchst, ich zahle!" Warenkörbe springen. So läuft es ab: Die User buchen zwischen dem 1. und 23. Juli ihre Traumreise in der Buchungsstrecke für Pauschalreisen bei Urlaubsguru. Aus allen gebuchten Reisen wird dann an immer am nächsten Werktag eine gebuchte Reise ausgelost und auf Urlaubsguru.de verkündet.

Nach Reiserückkehr wird der gesamte Warenkorb erstattet. Das Besondere: Es gibt keine Beschränkungen bei der Anzahl der Teilnehmer der Reise. Das bedeutet, ob nun eine Familie, ein Pärchen oder ein Junggesellenabschied zusammen verreist, ist vollkommen egal. Voraussetzung ist nur, dass die Reise in der Buchungsstrecke von Urlaubsguru gebucht wurde. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel gilt einmalig an dem Tag, an dem die Reise gebucht wird.

Der Juli wurde nicht grundlos als Kampagnen-Monat ausgewählt, denn am 23. Juli feiert Urlaubsguru seinen Gründungstag und möchte seine Leser an diesem Firmenfeiertag teilhaben lassen. Ein weiterer Vorteil: Gerade im Sommer locken die Reiseveranstalter mit tollen Last-Minute-Zielen, es herrscht Ferienzeit und der Wunsch nach einem Spontan-Urlaub ans Meer wird immer größer. Stöbern User in der Buchungsstrecke von Urlaubsguru und stoßen auf ein Angebot, das genau ihren Wunschvorstellungen entspricht, so haben sie mit der Kampagne "Mach's dir selbst! Du buchst, ich zahle!" jetzt die Chance, eine ganz an ihre Wünsche angepasste Reise von Urlaubsguru erstattet zu bekommen.

Weitere Infos gibt's hier: https://www.urlaubsguru.de/geburtstagsaktion/

Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru im Sommer 2012 gegründet. Heute ist Urlaubsguru mit seiner internationalen Brand Holidayguru in mehreren europäischen Ländern vertreten und gehört mit über sieben Millionen Facebook-Fans sowie monatlich über elf Millionen Besuchern zu den größten europäischen Reise-Websites. Urlaubsguru kommt heute noch ohne Fremdkapital aus und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.

Holzwickede, 02.07.2019

Ansprechpartner für Medien: Nicole Brückner, Head of Communications, Tel. 02301 94580-771, presse@un-iq.de

E-Mail  nicole.brueckner@un-iq.de

Dokument:  Pressemitteilung_User buchen, Urlaubsguru zahlt.docx