RUNNER'S WORLD USA ZEICHNET SKECHERS GORUN RAZOR 3 HYPER ALS "EDITORS' CHOICE" AUS

Eine weitere Auszeichnung für den gefeierten Skechers GOrun Razor 3 Hyper-Laufschuh: In der Titelstory der März/April-Ausgabe 2020 von Runner's World USA über die besten neuen Laufschuhe wurde er als Favorit des Redaktionsteams mit dem Titel "Editors' Choice" ausgezeichnet. Die Begeisterung von Runner's World USA für unseren Schuh begann letztes Jahr zur gleichen Zeit, als Skechers sich schon einmal über diese Auszeichnung freuen durfte, und setzte sich mit der Verleihung des Titels "Gear of the Year" in der September/Oktober-Ausgabe fort.

Die Auszeichnung "Editors' Choice gebührt herausragenden Laufschuhen, die erfolgreich Design und Technologie von höchster Qualität vereinen, und wurde vom Redaktionsteam des Magazins an den Skechers GOrun Razor 3 Hyper verliehen,

nachdem über 200 Schuhe im Labor von Runner's World USA getestet wurden. In die Entscheidung floss außerdem Feedback von über 250 Läufer*innen ein, die jedes Produkt über eine durchschnittliche Monatsstrecke einem Verschleißtest unterzogen.

"Das Erfolgsjahr des Skechers GOrun Razor 3 Hyper geht weiter, denn er wurde großartigerweise zum zweiten Mal in Folge von der Redaktion der Runner's World USA als "Editors' Choice" ausgezeichnet", freut sich Michael Greenberg, Präsident von Skechers. "Für die Leser*innen ist das Magazin eine zuverlässige Quelle, wenn es um die beste Ausrüstung für ihren Sport geht. Deshalb sind die Empfehlungen der Redaktion, zusätzlich zum Titel "Gear of the Year" vom letzten September, Beweis dafür, wie innovativ dieser Schuh und unser gesamtes Sortiment ausgezeichneter Laufschuhe mit der Hyper Burst-Dämpfung sind. Von Langstreckenläufern wie Meb Keflezighi und Edward Cheserek bis hin zu begeisterten Amateur*innen, die jeden Samstagmorgen Strecke machen, verlassen sich Läufer*innen aller Leistungsniveaus auf Skechers, um Performance-Schuhe zu bekommen, mit denen sie ihre Ziele erreichen können."

Die Flaggschiff-Komponente des nur 181 Gramm leichten Skechers GOrun Razor 3 Hyper ist die Hyper Burst-Zwischensohle, die Skechers im November 2018 vorstellte. Sie wird mithilfe des "super critical"-Schäumverfahrens hergestellt, bei dem kugelförmige, dichte Zellen entstehen. Es ist der leichteste und stabilste Schaum für Zwischensohlen, den Skechers bislang angeboten hat. Die einzigartige, unregelmäßige Zellstruktur unterscheidet sich von den meisten anderen EVA-Schaumstoffen am Markt.

Der Schuh zeichnet sich zudem durch ein strapazierfähiges, durchsichtiges, leichtes Monomesh-Obermaterial aus, das Halt und Atmungsaktivität gewährleistet. Außerdem trägt das nahtfreie Obermaterial zu einem höheren Tragekomfort bei, während die charakteristische M-Strike-Technologie bei jedem Schritt einen idealen Mittelfußauftritt fördert. Der Schuh ist vielseitig und eignet sich für den Freizeit- und Rennlaufsport.

Weitere Styles mit der Hyper Burst-Technologie wurden im vergangenen Jahr mit Preisen ausgezeichnet. Outside ernannte den Skechers GOrun 7 Hyper in seinem Käuferleitfaden für Sommer 2019 zum "Gear of the Year" in der Kategorie Straßenlauf. Auch auf der Messe Outdoor Retailer 2019 überzeugte Skechers mit seinem Straßenlaufschuh Skechers GOrun Maxroad 4 Hyper. Er wurde vom Magazin Shape als "Best of Outdoor Retailer" ausgezeichnet und von der Redaktion von Runner's World in der Kategorie "Outdoor Retailer" empfohlen.

Die Performance-Abteilung von Skechers wurde 2012 gegründet, als US-Langstreckenläufer Meb Keflezighi das erste Modell von Skechers GOrun trug. Seither erfreut sich die Kollektion weltweit großer Beliebtheit und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen in der Schuhindustrie erhalten. Auch der erfolgreiche US-Langstreckenläufer Edward Cheserek trainiert in Skechers. Er hat mit Schuhen mit Hyper Burst-Zwischensohle schon diverse Rennen gewonnen.

Die Skechers GOrun-Kollektion für Herren und Damen ist in Skechers-Filialen und unter skechers.de sowie bei ausgewählten Einzelhandelspartnern erhältlich.

E-Mail:  annab@eu.skechers.com
Weitere Storys: Skechers USA Deutschland GmbH