Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Campino: "Mit meinen Geschwistern, das war das Tollste, wie Bullerbü."

Hamburg (ots)

In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Sänger Campino über das Thema Familie. Aufgewachsen ist Campino, der heute Vater eines 13-jährigen Sohnes ist, mit fünf Geschwistern. "Das war das Tollste, wie Bullerbü", sagt er rückblickend. Seit mittlerweile 35 Jahren sind die Toten Hosen seine Zusatzfamilie, mit allen Höhen und Tiefen: "Es ist nicht immer nur lustig. Wir hatten Todesfälle, Freunde in Not, Streitigkeiten ..." Wie stark die Verbindung zwischen den Bandmitgliedern ist, zeigt sich in der Vorsorge: Auf einem Düsseldorfer Friedhof sind bereits Plätze reserviert - für ein Bandgrab.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BARBARA
Weitere Storys: BARBARA