Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

BARBARA Home Collection

BARBARA Home Collection
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Hier ist sie endlich: die Home Collection von BARBARA. BARBARA bringt gemeinsam mit dem Tapetenhersteller Gebr. Rasch eine Kollektion, die 42 unterschiedlichen Tapeten umfasst, auf den Markt, mit der ab sofort Räume verschönert werden können. Die Kollektion wird ergänzt um Kissenhüllen und Fertigvorhänge, die in Kooperation mit der Elbersdrucke GmbH entstanden sind. Barbara Schöneberger hat mit sicherem Gespür für Farben und Materialien die Motive zusammengestellt, einige sogar selbst entworfen. Inspirationsquellen waren besondere und persönliche Einrichtungsgegenstände. Die Neuheiten werden heute auf der Heimtextil-Messe in Frankfurt erstmals einem Fachpublikum präsentiert und sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Barbara Schöneberger, Editor-at-Large BARBARA: "Ich mache jetzt Tapeten, Kissen und Stoffe - endlich! Wie lange musste ich darauf warten! Aber nun hat das Warten ein Ende: Sie können mich jetzt überall kaufen, wo Geschmack zu Hause ist."

Hier gibt es einen Überblick der Produkte: www.barbara.de/tapeten

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BARBARA
Weitere Storys: BARBARA
  • 07.12.2017 – 10:00

    Roland Trettl: "Männer reden da nicht drüber. Also, ich schon"

    Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe der BARBARA mit dem Titel "Da geht noch was" (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit dem Spitzenkoch Roland Trettl über die Lebensmitte und mögliche Kurskorrekturen. Er sei zwar jetzt 46, merke aber nichts von der Midlife-Crisis. Überhaupt habe er bereits vor einigen Jahren einiges geändert: "Ich war schlicht überarbeitet, und ich hatte einfach genug von ...

  • 09.11.2017 – 10:00

    Campino: "Mit meinen Geschwistern, das war das Tollste, wie Bullerbü."

    Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Sänger Campino über das Thema Familie. Aufgewachsen ist Campino, der heute Vater eines 13-jährigen Sohnes ist, mit fünf Geschwistern. "Das war das Tollste, wie Bullerbü", sagt er rückblickend. Seit mittlerweile 35 Jahren sind die Toten Hosen seine ...