McMakler als Bellevue Best Property Agents 2019 ausgezeichnet

- McMakler erhält das Qualitätssiegel der Immobilienbranche in allen zehn beworbenen Städten

Das renommierte Immobilienmagazin Bellevue zeichnet den Full-Service Immobiliendienstleister McMakler als Best Property Agents 2019, in der Kategorie Newcomer, in den Städten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Essen, Nürnberg und Bremen aus. Die aktuelle Pressemitteilung dazu finden Sie im Anhang.

McMakler als Bellevue Best Property Agents 2019 ausgezeichnet

· McMakler erhält das Qualitätssiegel der Immobilienbranche in allen zehn beworbenen Städten

Berlin, 18. DEZEMBER 2018 - McMakler ( www.mcmakler.de) hat allen Grund zur Freude: Der Full-Service Immobiliendienstleister wird vom renommierten Immobilienmagazin Bellevue als Best Property Agents 2019, in der Kategorie Newcomer, ausgezeichnet. Dabei werden Immobilienunternehmen von einer unabhängigen Experten-Jury für ihre Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service gewürdigt. McMakler nimmt die Auszeichnung für die Städte Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Leipzig, Essen, Nürnberg und Bremen entgegen.

"Wir haben in den vergangenen Jahren viel Energie und Arbeit in innovative Technologien und in den Aufbau effizienter Strukturen gesetzt und freuen uns, dass unsere Bemühungen jetzt mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet werden. Die Ehrung als Best Property Agents 2019 sehen wir als Bestätigung und als Signal, dass unser hybrides Geschäftsmodell sowohl beim Kunden als auch in Branchenkreisen wahrgenommen und verstanden wird", sagt Hanno Heintzenberg, Gründer und Geschäftsführer von McMakler. Und er ergänzt: "Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern werden wir die Weiterentwicklung und Optimierung von McMakler in den nächsten Jahren weiter vorantreiben."

Bellevue, ein europaweit erscheinendes Immobilienmagazin, zeichnet seit 2006 erfolgreiche Maklerunternehmen als Best Property Agents aus. Als unabhängiges Qualitätssiegel der Branche genießt die Auszeichnung Bellevue Best Property Agents einen beachtlichen Ruf, sowohl national als auch international. Über die Vergabe entscheidet jedes Jahr eine hochkarätige Jury aus Branchenexperten.

McMakler ( www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland und Österreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister und verbindet seit 2015 modernste, digitale Analyse-, Vermarktungs- und Kommunikationstechnologien mit der persönlichen Beratung seiner Kunden durch eigene Makler vor Ort. Mit diesem hybriden Geschäftsmodell hat sich McMakler zu einem Pionier der Digitalisierung in der Maklerbranche und zu einem der schnellst wachsenden Immobilienunternehmen Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Berlin, beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter, davon 300 eigene Makler. Gründer und Geschäftsführer sind Felix Jahn, Hanno Heintzenberg und Lukas Pieczonka.

McMakler GmbH | Torstraße 19 | 10119 Berlin | Deutschland

Eingetragen beim Amtsgericht Berlin, HRB 164028 Berlin