Keine Story von Miles & More GmbH mehr verpassen.

Miles & More GmbH

Miles & More: Jetzt bei Gourmondo Prämienmeilen sammeln

Frankfurt/Main (ots)

Das Vielflieger- und Prämienprogramm erweitert sein Partnerportfolio im Bereich Shopping & Lifestyle. Miles & More Teilnehmer können kulinarische Delikatessen und Feinkost online bestellen und gleichzeitig Meilen sammeln.

Ab sofort können Miles & More Teilnehmer bei Gourmondo Meilen sammeln. Der Online-Versand ist der führende Anbieter für Gourmet- und Biolebensmittel in Deutschland und bietet Delikatessen sowie Feinkost aus aller Welt. Zum Start der Kooperation erhalten Neu- und Bestandskunden, die bei Gourmondo bis zum 31. Januar 2017 ihre Miles & More Servicekarte hinterlegen und bestellen, 500 Prämienmeilen als Willkommensgeschenk und zusätzlich sowie bei Folgebestellungen eine Meile pro Euro Umsatz gutgeschrieben. Das Meilensammeln funktioniert über die Miles & More Website und direkt über www.gourmondo.de.

Über Miles & More

Miles & More ist das größte Vielflieger- und Prämienprogramm in Europa. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit 300 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für erfolgreiche Kundenbindung.

Aus dem Vergleich der besten Vielfliegerprogramme 2016 im Auftrag des manager magazines ging Miles & More zum zweiten Mal in Folge als Gesamtsieger hervor. Neben guten Ergebnissen in allen relevanten Bereichen wie "Meilen sammeln" oder "Flotte und Ziele" punktete das Programm vor allem in der Kategorie "Meilen einlösen". Teilnehmer können beim Fliegen, aber auch bei hochwertigen Marken in allen wichtigen Bereichen des Lebens Miles & More Prämienmeilen sammeln und einlösen - etwa bei Partnern aus den Bereichen Shopping und Lifestyle, Telekommunikation und Elektronik sowie Hotels und Mietwagen. Sie genießen den Anschluss an eine exklusive Welt mit ausgewählten Produkten und Prämien-Angeboten wie im Lufthansa WorldShop, den begehrten Flugprämien und den Miles & More Kreditkarten als sicherem Zahlungsmittel. Speziell in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren Partnerunternehmen vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe und nutzen die Miles & More Prämienmeilen zur Kundenbindung.

Das Vielflieger- und Prämienprogramm ist am 1. Januar 1993 mit sieben Partnern in Deutschland gestartet. Seit September 2014 ist die Miles & More GmbH eine eigenständige Gesellschaft und 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG.

Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und unter www.miles-and-more.com/presse

Über Gourmondo.de

Gourmondo.de ist einer der ersten deutschen Online-Händler für Feinkost, Wein, Delikatessen und frische Produkte aus aller Welt. Der 2002 gegründete Online-Shop bietet über 12.000 Artikel, darunter 500 Bio- und 500 Frischeartikel vom American Beef bis zum höhlengereiften Tiroler Bergkäse. Bis 15.00 Uhr eingehende Bestellungen werden zuverlässig gekühlt und sicher verpackt bereits am nächsten Tag bei den Kunden angeliefert. Alle Sendungen werden ohne Aufpreis CO2 neutral mit DHL GoGreen oder DPD versandt. Gourmondo.de ist Bio-zertifiziert nach EG- Ökoverordnung und offizieller Förderer von Slow Food Deutschland.

Pressekontakt:

Miles & More Pressestelle