Alle Storys
Folgen
Keine Story von Urban Sports GmbH mehr verpassen.

Urban Sports GmbH

Auch FITrate schließt sich Urban Sports Club an

Berlin/München (ots)

Mit einer weiteren Erfolgsmeldung startet Urban Sports Club ins neue Jahr: Das Münchner Startup FITrate, Mitbewerber und vor allem im Süden Deutschlands bekannt, schließt sich dem deutschen Marktführer für Sport-Flatrates an. Urban Sports Club verstärkt sein Angebot für Mitglieder vor allem im südlichen Raum und erhöht seinen Abstand auf verbleibende Wettbewerber. Nach Somuchmore, 99Gyms und Fitengo ist dies die vierte Akquisition des Berliner Unternehmens.

FITrate, 2015 in München gestartet, setzt auf dasselbe Konzept wie Urban Sports Club. Es stehen ebenfalls drei Mitgliedschaften für jeweils 33, 66 oder 99 Euro monatlich zur Auswahl. FITrate gelang es, besonders in den Städten München und Köln schnell zu wachsen und ein starkes Angebot auf die Beine zu stellen. Mit Wintersportangeboten im Münchner Umland setzt das Startup zudem besondere Akzente. FITrate ist in München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg aktiv und bietet über 40 Sportarten bei 500 Partnerstandorten an.

Mit der nun bevorstehenden Integration des FITrate-Angebots in Urban Sports Club wächst das gemeinsame Partnernetzwerk auf weit über 1.500 Standorte in ganz Deutschland sowie über 200 Standorte in Frankreich. Hinzu kommen neue Sportarten wie Skifahren, Rodeln oder Golf. Gründer und Geschäftsführer Moritz Kreppel zeigt sich vom erweiterten Angebot begeistert: "Mitglieder auf beiden Seiten können sich bald über ein vereintes, noch größeres und vielseitigeres Sportangebot freuen. Darüber hinaus holen wir uns mit FITrate ein sehr talentiertes und ehrgeiziges Team an Bord, mit dessen Hilfe wir den weiteren Ausbau noch erfolgreicher gestalten werden."

Wie 2016 bei der Übernahme von Somuchmore, wird auch FITrate in die Marke Urban Sports Club integriert. Der FITrate-Geschäftsführer Vahid Imani: "Hier wächst zusammen, was zusammen gehört. Mit vereinten Kräften sind wir perfekt aufgestellt, noch mehr Menschen mit unserem Angebot zu erreichen."

Pressekontakt:

Torsten Müller
Head of Marketing & PR
+49 179 36 56 404
torsten@urbansportsclub.com
http://www.urbansportsclub.com/presse

Original-Content von: Urban Sports GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Urban Sports GmbH
Weitere Storys: Urban Sports GmbH