Pressemitteilung: Mit der TEEKANNE Valentinstags-Aktion Herzen höher schlagen lassen

Düsseldorf, Januar 2019. Rund um den Valentinstag sorgt der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE für viel Romantik am POS: Vom 28. Januar bis zum 15. Februar setzt ein attraktives Zweitplatzierungs-Display die sechs Sorten der Verführerischen Früchtetees prominent in Szene und bringt den Handel so in Stimmung für den Tag der Liebenden. Unter dem Motto "Schenk mir ein T" - angelehnt an die TEEKANNE Markenkampagne "Mach mir ein T" - lädt TEEKANNE die Verbraucher dazu ein, ihre Lieben mit den Sorten "Heiße Liebe", "Sweet Kiss", "Kleine Sünde", "Frecher Flirt", "Herzkirsche" oder "Heißer Hugo" zu beglücken - oder sich selbst mit den fruchtigen Tees eine Freude zu machen. Das Valentins-Display wird dem Handel in der Größe 144/20er angeboten.

Zusätzlich verspricht eine attraktive Zugabeaktion Impulskäufe unter den Kunden zu generieren: Beim Kauf von drei Aktions-Packungen aus dem Valentins-Display erhält jeder Verbraucher einen Schlüsselanhänger in Herzform gratis dazu. Die kostenfreie Zugabe befindet sich auf dem Display und kann beim Kauf direkt mitgenommen werden.

Abdruck honorarfrei; Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,

Manuela Wehrstedt (0221/3099-141), Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln

Hinweis für die Redaktion:

Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgendem Link für Sie zum Download bereit: http://www.jeschenko.de/presse/teekanne

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle:AC Nielsen 2018) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in acht Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe - so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

Fon.:        +49 (0) 221-3099-141
Fax:         +49 (0) 221-3099-200