Hitzefrei gibt es nicht - 28 BLACK bringt Abkühlung ins Büro
Mit 28 BLACK Sour kultige Ventilatoren gewinnen (FOTO)

Hitzefrei gibt es nicht - 28 BLACK bringt Abkühlung ins Büro /  Mit 28 BLACK Sour kultige Ventilatoren gewinnen (FOTO)

Brütende Hitze im Büro, die Klimaanlage funktioniert einmal wieder nicht und die Stimmung nähert sich dem Nullpunkt. Hitzefrei - das wäre eine Lösung. Jeder kennt noch diesen freudigen Moment in der Schule, wenn man von einem Moment auf den anderen alles einpacken durfte und ins Freibad gehen konnte. Doch im Berufsleben und Büroalltag ist für Hitzefrei kein Platz mehr und so muss bei streikender Klimaanlage eine andere Lösung her. Ein Ventilator!

Es gibt sie schon seit ca. 1850, diese Windmaschinen und Strömungsgebläse. Vom Deckenventilator über Zimmerventilatoren in unterschiedlichsten Formen und Designs bis hin zum Handventilator sorgen sie für Kühlung, wo immer sich die Hitze staut. Besonders praktisch, vor allem im Büro: USB-Ventilatoren. Eingesteckt in den PC oder Laptop kühlen sie am Schreibtisch nur den, den es wirklich nach Kühlung verlangt. Dazu ein kaltes Getränk wie z.B. eine der sauer-prickelnden Sorten mit Energie-Kick von 28 BLACK Sour und schon ist jede Erinnerung an Schulzeit und Hitzefrei vergessen und es lässt sich mit gewohnter Routine und Konzentration weiter arbeiten. 28 BLACK Sour gibt es in den Geschmacksrichtungen Sour Apple und Sour Cherry und wie alle Sorten des Energy Drinks 28 BLACK haben auch die beiden Sours die typischen 28 BLACK Eigenschaften: vegan, glutenfrei, laktosefrei, keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe und vor allem kein Taurin. Die praktischen 250ml Slimline-Dosen in Apfelgrün und Kirschrot sind schnell zu kühlen und passen garantiert noch in jeden Büro-Kühlschrank rein.

Wer bei hochsommerlich heißen Temperaturen einen kühlen Kopf behalten will, hat unter www.28black.de die Chance, mit der 28 BLACK Sour Edition einen Ventilator in den frischen Sour-Farben Rot oder Grün zu gewinnen. Denn unter allen, die in der Zeit vom 11.08. bis 30.08.15 im Online-Shop http://shop.28black.de/ die Sour-Sorten bestellen, werden diese Ventilatoren zusammen mit einem 4-Pack Sour Apple und Sour Cherry verlost.

Für alle, die Erfrischung ohne Koffein bevorzugen, sind die farbenfrohen Bitter-Limonaden 28 DRINKS aus dem Hause 28 die geeignete Alternative zu 28 BLACK.

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.