Samu Haber exklusiv in BRAVO: Ein Groupie hat mich um Sperma angebettelt!
München (ots)
Blonde Haare, blaue Augen und ein charmanter Akzent - Deutschland ist im Samu Haber-Fieber! Der 37-Jährige Finne ist seit Mitte Oktober Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany" und verdreht den weiblichen Fans reihenweise den Kopf. Doch vielen Verehrerinnen reicht es nicht, ihren Star aus der Ferne anzuhimmeln. "Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote", verrät Samu im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 46/2013, EVT 06.11.). Die Groupies gehen sogar bis zum Äußersten. "Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an - weil sie so gern Kinder von mir hätte! Klar hab ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!"
Die weiblichen Fans stört es nicht, dass Samu seit knapp vier Jahren mit dem 23jährigen Model Vivianne Raudsepp zusammen ist. Sogar Heiratsanträge bekommt er fast täglich. Dabei hält der Sunrise-Avenue-Frontmann nichts vom wilden Superstar-Leben. "Ich bin ein ganz normaler Typ aus Finnland. Eigentlich total langweilig!" Drogen und wilde Partys sind ebenfalls nicht seine Welt. "Ich geh auch mal feiern - aber eben wir jeder andere Mensch auch. Mir ist es wichtig, auf dem Boden zu bleiben!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 46/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell