Sauberkeit und Frische im Doppelpack (mit Bild)

Was wäre, wenn Staubwischen neben Sauberkeit auch noch frischen Duft ins Haus bringen würde? Geht nicht? Geht doch! Swiffer Bodentücher und Swiffer Staubfang-Tücher gibt es jetzt mit dem Duft von Febreze "Frühlingserwachen" und machen das Staubwischen zum reinen Vergnügen. Auch im Sommer wird dann das Zuhause dank Swiffer frühlingshaft frisch und sauber.

Das Leben im 21. Jahrhundert ist von maximalem Komfortanspruch an unsere Gebrauchsutensilien geprägt: Ob programmierbarer Kaffeepadautomat oder Kühlschrank mit integrierter Eiswürfelmaschine - einfache Bedienung und Spaß bei der Anwendung stehen immer im Vordergrund. Im Haushalt darf gerade bei den Reinigungsgeräten neben effizienter Leistung das Vergnügen am Putzen nicht zu kurz kommen: Swiffer macht das Staubwischen von Böden und auf Möbeln durch die einfache Handhabung nicht nur zum Kinderspiel, sondern hinterlässt nach der Reinigung jetzt auch den unverwechselbaren Duft von Febreze "Frühlingserwachen". So kann man sich auch im Sommer jederzeit einen frühlingsfrischen Duft nach Hause holen!

Mit dem praktischen Swiffer Reinigungssystem für den Boden, bestehend aus einem leicht montierbaren Bodenwischer mit flexiblem Drehkopf und speziell entwickelten, auswechselbaren Tüchern, werden alle glatten Böden nicht nur schnell und einfach, sondern vor allem besonders effektiv gereinigt. Gegenüber traditionellen Putzmethoden, die den Schmutz oft nur verteilen oder in die Luft wirbeln, nimmt Swiffer deutlich mehr Staub auf. Durch feinste Mikrofasern, die bei Benutzung elektrostatische Ladung erzeugen, werden Staubpartikel wie von einem Magneten zuverlässig aufgenommen und festgehalten. Mit dem handlichen und flexiblen Swiffer Staubmagnet werden selbst schwierige Stellen ohne Mühe erreicht. So gelingt das Staubwischen im Handumdrehen, vor allem auch an schwer erreichbaren Stellen wie Bücherregalen oder Elektrogeräten.

Dank Swiffer avancieren die eigenen vier Wände nicht nur zum Blickfang, sondern wecken aufgrund des verführerischen Dufts von Febreze wahre Frühlingsgefühle. So wird das Staubwischen garantiert zum frischen und reinen Vergnügen.

Brandzeichen GmbH
Simone Preis