Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht passend zur Jahreszeit ihr Fantasy-Buch

Passend zur dunklen Jahreszeit bringt die Autorin Veronika Voigt ihren historischen Science-Fiction Roman

"DECIMUS" auf den Markt.

Ich darf Ihnen heute das Fantasy-Buch "DECIMUS: Der Erbe Roms" von Veronika Voigt vorstellen.

Die Autorin versetzt ihre Leser in ihrer Fantasy-Erzählung ins Rom des Jahres 95. Kriegerische Auseinandersetzungen zwischen den Römern und den Chatten scheinen sich mehr und mehr zuzuspitzen. Und mit Domition, dem jüngsten Sohn des Kaisers Vespasian, hat ein neuer Herrscher eben erst den Thron bestiegen. In der Folge beherrschen Tyrannei, Folter und Verderben das Volk. Plötzlich scheint es mit einem neuen Erben Rettung für die Römer zu geben. Doch Domition setzt alles daran, seinen vermeintlichen Bruder Decimus auszuschalten. Dieser kämpft wiederum für sein Recht auf den Thron. Laut einer Prophezeiung soll er einer der letzten Unsterblichen in der alten und neuen Welt sein. Der junge Mann begibt sich auf eine gefährliche Reise durch Zeit und Raum, um seine wahre Bestimmung zu finden.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: DECIMUS: Der Erbe Roms von Veronika Voigt, 288 Seiten, 11,99 Euro, ISBN: 9783347138391

Autorin Veronika Voigt über sich: Bücher sind schon immer meine Leidenschaft gewesen. Darum hatte ich mir vor ein paar Jahren als Ziel gesetzt, selber Geschichten zu verfassen. 2017 veröffentlichte ich mit meiner Co-Autorin Loredana Bursch (Dana Roberts) unter dem Pseudonym Bridget Summer, die Anthologie "Wenn Geschichten wahr werden, und Träume sich erfüllen". Letztendlich habe ich mich auf das Genre Fantasy spezialisiert, da mich die Welt der Fantasie und Magie schon immer fasziniert hat.