Engel Ayahmah und die geheimnisvolle Uhr

Ein Dokument

Sandra Paixmont schickt in "Engel Ayahmah und die geheimnisvolle Uhr" ihre Protagonistin erneut auf eine spannende Abenteuerreise im Kampf gegen das Böse.

Ich darf Ihnen heute den zweiten Band der Buchreihe Engel Ayahmah „Und die geheimnisvolle Uhr“ von Sandra Paixmont vorstellen, welches bereits viele gute Leserstimmen bekommen hat.

Ayahmah ist gerade erst daheim im Himmel angekommen. Doch Erzengel Gabriel ist verschwunden. Er hinterlässt Ayahmah eine geheimnisvolle Uhr. Durch einen Blick darauf wird sie in ihr erstes Abenteuer geschleudert. Auf ihrer weiteren Reise muss Ayahmah immer wieder ihrem gefährlichen und heimtückischen Widersacher Marengomare gegenübertreten. Ayahmah kämpft entschieden gegen ihn an und gerät in tödliche Gefahr. Im Himmel entsteht großer Aufruhr.

Paixmont kombiniert ihre rasante Erzählgeschwindigkeit mit lustigen und tiefgründigen Gesprächen Ayahmahs mit ihren Freunden. Der neue Band aus dem Leben des liebenswerten und ungeduldigen Engels eignet sich sowohl für junge als auch ältere Leser. Perfekt ist die Geschichte auch zum Vorlesen - spannende Erlebnisse, gespickt mit fantasievollen Bildern, rührenden Gesprächen und witzigen Episoden entführen den Leser in eine einzigartige Welt, die alles andere vergessen lässt.

In "Engel Ayahmah und die geheimnisvolle Uhr" werden die Werte des Lebens neu beleuchtet und vermittelt. Dazu zählen in der himmlischen Ayahmah Welt u.a. Freundschaft, Miteinander und Zusammenhalt. Engel Ayahmah regt hierbei u.a. dazu an, den eigenen Blickwinkel zu verändern und über den Tellerrand der eigenen Wahrnehmung hinaus zu betrachten.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Engel Ayahmah und die geheimnisvolle Uhr (Band 2)

von Sandra Paixmont, 412 Seiten, gebundenes Buch, 24,99 Euro, ISBN: 9783347414976

Taschenbuch, 14,99 Euro, ISBN: 9783347414969

E-Book, ASIN B09LD4DQG5, 10,- Euro

Band 1 ist bereits erschienen: Engel Ayahmah: Und die Taufe des Schwerts, Taschenbuch, ISBN: ‎ 9783347336889, Hardcoverbuch, ISBN: 9783347336896, E-Book, ASIN: B099WL5RT7

Band 3 ist in Vorbereitung.

Zur Autorin:

Sandra Paixmont lebt im Herzen der Fränkischen Schweiz. Inspiriert durch ihre Naturverbundenheit und tiefe Sensibilität gelingt es ihr, wundervolle und einzigartige himmlische Geschichten zu erzählen.

Sie wollen mehr erfahren? Auf der Seite https://shop.tredition.com/booktitle/Engel_Ayahmah/W-1_167028 finden Sie weitere Informationen.