PRESSEMITTEILUNG: Toilettenpapier für ALLE! KODi feiert den Tag des Toilettenpapiers

In Krisenzeiten, wie der Corona-Pandemie, zeigt sich, welche Dinge für die Menschen wirklich wichtig sind. In Deutschland ist das offenbar Toilettenpapier. Heute ist offizieller Tag des Toilettenpapiers und KODi, einer der führenden Haushaltsdiscounter Deutschlands, feiert diesen ehrwürdigen Tag mit einer ganz besonderen Social Media-Aktion.

"Herzlichen Glückwunsch, liebes Toilettenpapier! Dieser Tag gehört DIR ganz allein! Was wären wir nur ohne dich? Wir brauchen dich, wir lieben dich, wir feiern dich!". Mit diesen emotionalen Worten leitet das Unternehmen den Post auf Facebook und Instagram ein. Am Mittwoch, dem 26. August 2020, gibt es bei KODi eine Packung Toilettenpapier (mit 8 Rollen, 3-lagig) GRATIS*. Die Kunden müssen dafür den im Social Media-Post enthaltenen Code ausdrucken oder fotografieren und an der Kasse vorzeigen. "... und schon könnt ihr das Toilettenpapier in eure Arme schließen!", so der Haushaltsdiscounter.

"Mit unserer Aktion möchten wir auf die Rolle von KODi als Nachbarschaftsmarkt aufmerksam machen. Seit Jahren verstehen wir es zunehmend als unsere Aufgabe, die Menschen mit dem zu versorgen, was sie benötigen, wo sie es benötigen - auch in Krisenzeiten", kommentiert Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskont­läden GmbH, die Aktion. "Auch wenn es sich um ein ernstes Thema handelt - mit unserer Promotion wollen wir den Kunden eine Freude bereiten, uns für ihre Treue bedanken und mit einem Augenzwinkern Aufmerksamkeit schaffen", ergänzt Nina Werner, Bereichsleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation.

*Coupon nur einmalig in allen KODi-Filialen (NICHT online) einlösbar. Ein Coupon pro Person und Einkauf. Keine Barauszahlung. Nur solange der Vorrat reicht.

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen überzeugt als Nachbarschaftsmarkt mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischmop oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:KODi Diskontläden GmbH, Zum Eisenhammer 52, 46049 Oberhausen

0208 - 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per E-Mail an Presse@kodi.de ein.