Keine Story von BeautyLounge mehr verpassen.

BeautyLounge

Akne Behandlung Lünen, Selm, Datteln - die Beauty Lounge Olfen steht für Verlässlichkeit und höchste Qualität

Datteln (ots)

Die Beauty Lounge bietet ausgezeichnete kosmetische Behandlungsformen an. Sabine Ayllon Castano und ihre optimal geschulten Mitarbeiter ermöglichen verschiedenartige, sowie hochwertige kosmetische Behandlungsmethoden. Diese sind gänzlich auf die einzigartigen Hautbedürfnisse der Klienten optimiert. Die Kundinnen profitieren in der Beauty Lounge von einer umfassenden und differenzierten Pflege der Haut.

Dank der Beauty- und Wellness-Anwendungen regeneriert sich die behandelte Dermis zügiger, erscheint glatt, entkrampft wie auch voller Leben. Die kosmetischen Anwendungen bieten Körper und Geist luxuriöse Wohlfühlmomente. Die Expertin im Anti-Aging-Bereich Sabine Ayllon Castano unterstreicht: "Die Kundinnen erwartet eine wahre Entspannungsatmosphäre und ein durch permanente Fortbildung und Schulung erstklassig ausgebildetes Team. Außerdem profitieren die Kundinnen ebenso von der Zusammenarbeit mit der Schmerzfrei-Lounge in Datteln."

Vor allem im Falle, dass Sie auf der Recherche nach "Akne Behandlung Lünen, Selm, Datteln" sind, haben Sie mit der Beauty Lounge den idealen Anbieter gefunden.

Das Hauptaugenmerk legt das Kosmetikstudio Beauty Lounge auf Anti-Aging, Akne Behandlung und Permanent Make-up. Microneedling und Mezotik sind die beliebtesten Anti-Aging Behandlungen.

Eine wirkungsvolle Anti-Aging Möglichkeit für die Hautstraffung sowie Hautregeneration bietet das moderne System Mezotix. Das Gerät nutzt thermische Energie. Diese natürliche Wärme setzt bei der Therapie keine Strahlung frei. Die Maschine beinhaltet ein Handstück mit einem Titanstempel, der sich auf 400 Grad erhitzt. Der Titanstempel überträgt die sehr wohltuende Wärme sachte und einheitlich sowie effizient auf die Dermis.

Diese Therapie ist schmerzfrei und es kommt zu keinen Ausfallzeiten. Das System Mezotix regt die ursprünglichen körpereigenen Prozesse an. Mit dieser Verfahrensweise lassen sich Falten im Gesicht und in der Augenpartie mit hohem Wirkungsgrad sowie verlässlich beseitigen. Die Hautoberfläche im Dekolleté- und Halsbereich sowie an anderweitigen Körperstellen strafft diese Vorgehensweise gleichfalls sicher und probat.

Nach der Behandlung ist die behandelte Hautoberfläche während 3 bis vier Stunden empfindsam und weist rote Bereiche auf. Ein Hitzegefühl ist für rund zwei bis drei Stunden spürbar. Am darauffolgenden Tag bildet sich eine "Verkrustung" auf der Dermis, die nach ungefähr 72 Stunden abklingt.

Das Ergebnis der Behandlung langanhaltend unterstützen und optimieren ergänzende reine, sowie aktive Wirkstoffe. Schon nach 30 Tagen sind in der Regel Optimierungen des Hautbildes erkennbar: Die Augenlider wirken definiert sowie geglättet, das Gesicht, der Hals, das Dekolleté sowie die Hände jünger.

Die Accor Straffung ist eine weitere Möglichkeit, um die Haut zuverlässig zu glätten, ohne dass eine OP durchgeführt werden muss. Jene Plasmabehandlung ist wirkungsvoll: Die Falten im Gesichts- und Halsbereich werden genau und nachhaltig behandelt.

Die Beauty Lounge in Olfen bietet im Fachgebiet der apparativen Kosmetik vielfältige Dienstleistungen an. Ein dünner Strahl befördert beim Med-Jet-Verfahren Wirkstoffe sowie Seren durch die Haut. Während der nicht invasiven Prozedur werden keine Nadeln genutzt erklärt Spezialistin für Akne Behandlung Sabine Ayllon Castano.

Die Mesoporation ermöglicht ein glattes Hautbild. Ebendiese Methodik führt die Wirkstoffe tiefgehender als gewöhnliche kosmetische Methoden in die Haut ein. Hoch wirksam bewirkt das Needling eine Hautfestigung sowie eine Vervollkommnung des Hautbildes. Ebendiese Methode behandelt in gleicher Weise Falten sowie Aknenarben wirkungsvoll.

Auch die Diamant Microdermabrasion führt dazu, dass die Haut sich rascher selbst erholt. Brandneue Hautzellen bilden sich und der Teint erscheint natürlicher sowie frischer. Die ERIC-Behandlung hilft den Kundinnen, das Aussehen vorteilhafter zu gestalten. Die Verfahrensweise eignet sich hervorragend, um Fettansammlungen und Gewicht zu verlieren. Die Anwendung fördert die Entspannung und bekämpft Cellulite zuverlässig. Die Verfahrensweise kurbelt das Lymphsystem an und baut Schlackenstoffe ab.

Das Kosmetikstudio Beauty Lounge in Olfen bietet den Kundinnen Permanent-Make-up-Leistungen für die Augenbrauen-, Augen- und Lippenpartien. Interessierte können zudem eine paramedizinische Pigmentierung in Anspruch nehmen.

Weitere Infos, auch zum Themenkreis "Akne Behandlung Lünen, Selm, Datteln", bekommen Sie auf https://www.beautylounge-olfen.de/

Pressekontakt:

Sabine Ayllon Castano
Mail: beautylounge.olfen@web.de

Original-Content von: BeautyLounge, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BeautyLounge