Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hotel Almrausch mehr verpassen.

Hotel Almrausch

Hotel Almrausch - Top bewertetes Hotel Bad Reichenhall

Hotel Almrausch - Top bewertetes Hotel Bad Reichenhall
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Reichenhall (ots)

Der Winter klopft schon wieder an die Tore, man sollte ihn folglich hereinbitten und die Jahreszeit für eine Reise nach Bad Reichenhall nutzen. Weshalb es ins besondere ebendieser Ort sein soll, ist einfach zu beantworten. Einerseits hat sich die Region in den vergangenen Jahren zu einer gefragten sowie gut frequentierten Touristenhochbug entwickelt. Immer mehr Angebote in den Sparten Wintersport und Übernachtungsmöglichkeiten können hier benutzt werden. Andererseits können Heimische sowie Touristen mit der Predigtstuhlbahn oder zu Fuß die Spitze des Hausberges erklimmen, mit dem Ziel von hier aus das herrliche Panorama zu genießen. Ein Abstieg mit Skiern oder dem Schlitten ist in der Winterzeit gleichfalls machbar.

Wer es ein wenig wohliger braucht, könnte in eines der vielen, sowie gut beheizten Restaurants, Bars oder Etablissements einkehren. Dort sich von regionalen Spezialitäten umsorgen und den Urlaubstag bei einem Glas Bier oder Wein ausklingen zu lassen, ist auf diese Weise machbar. Der Höhenkurweg wie auch der Winterpark laden zum Innehalten, Spazieren und Kommunizieren ein. Jene sowie die nicht weit entfernte Rupertustherme sind nicht von Ungefähr Bereiche des Zusammenseins sowie Sozialisation. Ruhesuchende können bei angenehmen Wassertemperaturen die eisigen Außentemperaturen mit Sicherheit vergessen machen. Eltern mit Minderjährigen nutzen die Bademöglichkeit an Tagen, an denen Bergwandern, Skaten, Ski-Touren und das Rodeln aufgrund der Wetterlagen nicht möglich sind. Es ist deswegen eine gute Idee, Bad Reichenhall ernsthaft als foglendes Urlaubsziel ins Auge zu fassen. Zahlreiche Offerten warten darauf, aufgespürt zu werden.

Insbesondere für den Fall, dass Sie auf der Suche nach " Top bewertetes Hotel Bad Reichenhall" sind, haben Sie mit dem Hotel Almrausch den goldrichtigen Gastgeber gefunden.

Geschichtliches mit Übernachten so zu verbinden, dass dies eine perfekte Kombination darstellt, ist Frau Andrea Nickolai, der Betreiberin des Hotels Almrausch eindeutig gelungen. Dieses befindet sich direkt im Zentrum von Bad Reichenhall, der Seele des Ortes und einer gesamten Region. Das Haus verfügt über eine lange Historie. Schon 1902 wurde es erbaut und seit dem stilistisch nur etwas verändert. Das Dreisterne-Hotel wurde in den letzten Jahren immer wieder auf dem aktuellsten Stand gehalten und zudem zukunftsfähig konzipiert.

Die Inhaberin des Hotel Almrausch Andrea Nickolai pointiert: "Unser ganzes Team liebt unser Hotel und die Begegnung mit unseren Gästen. Wir wünschen uns, daß sich ohne Ausnahme alle Gäste wohlfühlen und mit einem höchst angenehmen und entspanntem Gefühl wieder nach Hause kommen."

Auch auf einer Reise möchte kaum jemand auf zügiges Internet verzichten. Die Nutzbarkeit ist im ganzen Areal sichergestellt. Nach dem Eintreffen schnell eine E-Mail-Nachricht an die besten Freunde daheim schreiben, dass man gut angekommen ist, wird demnach gewährleistet. Im Augenblick gibt es 24 Zimmer mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen in den einzelnen Preiskategorien. Schon seit Jahrzehnten kommen ganzjährig Stammgäste in das Hotel Almrausch, um die Angebote in diesem sowie Bad Reichenhall genießen zu können. Ein reichhaltiges Frühstück ist hier gleichfalls selbstverständlich, wie ein angemessenes Preisleistungsverhältnis.

Wanderpfade, eine Therme sowie mehrere Kulturdenkmäler warten unweit des Hotels Almrausch darauf, entdeckt zu werden. Regelmäßig erreichen das Team des Almrauschs positive Kundenrezensionen von alteingesessenen Gästen und auch Urlaubern, die zum 1. Mal zu Besuch waren. "Sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - liebevoll eingerichtetes Haus - sehr gute Lage" sind die Feedbacks der Besucher, die das Team des Hotel Almrausch nahezu täglich bekommt. Dies bestärkt und bestätigt die wunderbare Mannschaft rundum Frau Nickolai immer wieder auf das Neueste in ihrer Arbeit und dem regionalen Wirken. Wer eine unvergleichbare Unterkunft mit tollem Umfeld sucht, ist dort goldrichtig.

Mehr Infos, auch zum Themenkreis "Top bewertetes Hotel Bad Reichenhall", erlangen Sie auf https://www.almrausch-bgl.de/

Pressekontakt:

Hotel Almrausch
Email: info@almrausch-bgl.de
Tel: +49 8651 9669 0

Original-Content von: Hotel Almrausch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hotel Almrausch
Weitere Storys: Hotel Almrausch