Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: Hella von Sinnen feiert TV-Comeback
neue Show bei RTL

Heidelberg (ots)

Hella von Sinnen bekommt nach jahrelanger
Abstinenz wieder eine eigene TV-Show. Das berichtet der kressreport
in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 22.02.2002). Bei RTL wird von
Sinnen ab März vorerst elfmal ihre Show "Kinder bei Sinnen"
präsentieren. Dort soll Hella mit Kiddies über Erwachsenen-Themen
reden. So sollen die Kleinen erzählen, was sie über Eifersucht, Liebe
oder Schönheit denken oder was sie über Kunst und Geld wissen.
Gesendet wird die Show ab dem 25. März werktäglich um 17 Uhr. Von
Sinnen hatte ihre TV-Karriere 1988 bei RTL begonnen. Damals
moderierte sie gemeinsam mit Hugo Egon Balder die legendäre Show
"Alles Nichts Oder?!". Seit 1994 hatte Hella von Sinnen keine eigene
Sendung mehr.

Kontakt:

jens schröder
kressreport
ressort tv/radio
tel: 06221 / 3310-306
fax: 06221 / 3310-333
mailto:jens.schroeder@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 19.02.2002 – 16:23

    kressreport: Hans Mahr und Thomas Hesse verlassen RTL Newmedia.

    Heidelberg (ots) - Thomas Hesse und Hans Mahr, beide Geschäftsführer von RTL Newmedia, verlassen das Kölner Unternehmen. Das berichtet der Medien-Informationsdienst kressreport in seinem Online-Dienst kress.de. Hesse zieht es nach Gütersloh zu Bertelsmann, dort soll er sich um die Konzernstrategie kümmern. Mahr soll demnächst verschiedene Aufgaben für den Medienkonzern übernehmen - unter anderem das Bertelsmann ...

  • 17.02.2002 – 14:02

    kressreport: Klaus Helberts greift "BamS" mit "X-News" an

    Heidelberg - (ots) Klaus Helberts neues Schmuddel-Boulevard. Magazin "X-News" erscheint erstmals am kommenden Donnerstag, 21. Februar. Das berichtet der Medien-Informationsdienst kressreport. Titelstory der ersten "X-News"-Ausgabe: "Das intime Geständnis von Teppich-Luder Janina". Flankiert wird der Start von einer TV-Werbekampagne auf allen großen Privatsendern. Die Kampagne hat einen zweistelligen ...