Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: Kirch-Stadtsender vor Neustart
Hamburg 1 meldet Insolvenz an

Heidelberg (ots)

Die drei Stadtsender des Kirch-Konzerns stehen
trotz mangelnder Erfolgsaussichten vor einem Neustart. In Hamburg
stehen die Verhandlungen mit örtlichen Investoren und einem
nationalen Unternehmen kurz vor dem Abschluss. Zunächst wird der
Sender aber in den kommenden Tagen wie bereits TV.Berlin Insolvenz
anmelden. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe
(EVT 17.5.2002). Unterdessen bemühen sich nach kress-Informationen
die österreichischen Bauunternehmer Hanno und Erwin Soravia, die 40 %
von tv.münchen übernehmen, entgegen eigener öffentlicher Aussagen
auch um tv.Berlin. Beiden Sendern steht eine Entlassungswelle bevor.
Mehr dazu im aktuellen kressreport (EVT 17.5.2002).

Kontakt:

Eckhard Müller
kressreport
Stellv. Chefredakteur
Tel.: 06221 / 3310-304
Fax: 06221 / 3310-333
eckhard.mueller@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 10.05.2002 – 11:38

    kressreport: SAT.1 stellt Arztserie "Klinikum Berlin Mitte" ein

    Heidelberg (ots) - Wegen mangelnden Quoten-Erfolgs stellt SAT.1 Mitte Juni seine Arztserie "Klinikum Berlin Mitte" ein. Das berichtet der kress report in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 10.5.2002). Die Serie war im Jahr 2000 auf ProSieben gestartet, wurde aber wegen zu geringer Quoten im Sommer 2001 zu SAT.1 verlegt. Über den Sommer laufen nun bei SAT.1 zunächst ...

  • 10.05.2002 – 11:38

    kressreport: Ex-Tennisspielerin Stefanie Graf stößt ihre Online-Beteiligung ab

    Heidelberg (ots) Die ehemalige Tennisspielerin Stefanie Graf ist nach Informationen des kressreports (EVT: 10.05.2002) aus dem Gesellschafterkreis der Düsseldorfer Terrific AG ausgeschieden. Das Unternehmen betreibt seit Sommer 2000 den Online-Sportartikelshop "terrific.de". Vom Start an war die Sportlerin am Unternehmen maßgeblich beteiligt. Laut Stefanie Graf ...