Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

Lifestyle rundum - Sylvie van der Vaart präsentiert die Vielfalt der Ideen von OTTO und eröffnet die neue Saison bei OTTO

Lifestyle rundum - Sylvie van der Vaart präsentiert die Vielfalt der Ideen von OTTO und eröffnet die neue Saison bei OTTO
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Am 18. Juli startet bei OTTO die Herbst/-Winter-Saison 2007 mit 
der charmanten Niederländerin Sylvie van der Vaart als Titelstar. 
OTTO widmet die bevorstehende Saison den persönlichen Mode- und 
Wohnideen seiner Kunden. So lautet das Motto auch "Saison der Ideen".
Der über 1000 Seiten starke Katalog vereint trendige Markenbekleidung
mit kreativen Einrichtungsideen - denn Lifestyle will nicht nur 
getragen, sondern gelebt werden.
OTTO-Kunden finden im Hauptkatalog und Online-Shop unter 
www.otto.de kreative Vorschläge in punkto Mode, Wohnen und 
Einrichten. "Lifestyle beschränkt sich schließlich nicht nur auf 
Kleidung. Auch Möbel und Accessoires müssen zueinander passen", 
findet Titelmodel Sylvie van der Vaart, die nicht nur in modischen 
Fragen als absolute Stil-Ikone gilt. Die 29-jährige Ehefrau von 
HSV-Fußballprofi Rafael van der Vaart richtet auch privat mit viel 
Hingabe und Geschmack die gemeinsame Wohnung ein. Im Star-Shop unter 
www.otto.de/sylvievandervaart präsentiert das OTTO-Titelmodel ihre 
persönlichen Fashion-Highlights, und die Kunden können in einem 
Making of-Film vom Fotoshooting auf Mallorca einen exclusiven Blick 
hinter die Kulissen der neuen OTTO-Werbekampagne werfen.
Wohnen und Leben nach eigenen Ideen und Vorstellungen, das wird 
OTTO-Kunden leicht gemacht: Rund 500.000 Artikel können sie sich 
bestellen und direkt nach Hause liefern lassen. Auf die sagenhaft 
vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten von Mode, Einrichtung und 
Accessoires im Herbst-Winter-Angebot weist auch das Hauptmotiv der 
neuen Werbekampagne hin: Sylvie van der Vaart trägt ein Kleid, das 
bei näherem Hinsehen aus einzelnen grafischen Bildelementen von 
verschiedenen Produkten aus dem OTTO-Sortiment zusammengestellt ist. 
In ähnlicher Art und Weise ist auch ein Portrait von ihr erstellt 
worden, das sogenannte Lifestyle-Portrait. Dieses Tool steht allen 
Usern auf www.otto.de zur Verfügung: Erst beantworten die Kunden 
einige Fragen zu ihrem eigenen Lifestyle-Typ, anschließend wird zu 
diesem passend eine persönliche Produktauswahl getroffen. Dann kann 
der Kunde ein Bild von sich hochladen - dieses wird aus dem 
individuellen Produkportfolio nachgebildet. Das Feature 
Lifestyle-Portrait ist ein Bestandteil bedarfsweckender 
Sortimentsinszenierungen, die den Online-Einkauf bei OTTO ab sofort 
noch unterhaltsamer machen werden. Ein weiteres Highlight ist die 
interaktive Wohnwelt, in der sich unsere Kunden zum Start in einigen 
komplett eingerichteten Räumen frei bewegen können.
"Wir wollen in dieser Saison bei unseren Kunden die Lust auf Neues
wecken und Mut machen, eigene Ideen auszuprobieren und diese nach 
Herzenslust zu kombinieren. Hierfür können sie aus dem breitesten 
Markenangebot im deutschen Distanzhandel schöpfen," erklärt Dr. 
Rainer Hillebrand, Sprecher des Vorstands OTTO und Vorstand Vertrieb,
Marketing und E-Commerce, den neuen Slogan "Saison der Ideen". So 
wird in dieser Saison mit Lipsy auch ein Marken-Neuzugang begrüßt. 
Ausgewählte Stücke des britischen Kultlabels werden jetzt auch bei 
OTTO im Sortiment geführt. "Darüber hinaus geben wir unseren Kunden 
professionelle Tipps zu Kleidung und Einrichten", verrät Dr. 
Hillebrand, "es stehen neben Sylvie van der Vaart auch Eva Padberg, 
Collien Fernandes und Eva Brenner den Kunden mit Ratschlägen und 
ihren Modefavoriten zur Seite."
Alle OTTO-Stars wissen die vielfältigen Kombinationsideen des 
Multichannel-Einzelhändlers zu schätzen: "Ob elegant oder gemütlich, 
OTTO hat die passenden Möbel und Accessoires, damit die eigenen vier 
Wänden zur persönlichen Wohlfühl-Oase werden", freut sich Sylvie van 
der Vaart. Das Titelmodel des Hamburger Unternehmens freut sich 
bereits auf die winterlichen Feiertage im Kreis der eigenen kleinen 
Familie. "Gerade zur kalten Jahreszeit möchte man es daheim schön und
gemütlich haben. Beim Online-Shoppen kann ich in Ruhe auswählen und 
mir meine Einkäufe direkt nach Hause liefern lassen, ohne dass ich 
auch nur vor die Tür gehen muss", meint die 29-Jährige.
Nähere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl 
zum Start der Herbst-/Wintersaison 2007 liegen im Internet unter 
www.otto.com für Sie bereit. Als Fotocredit bei Verwendung der Sylvie
van der Vaart-Bilder muss in jedem Fall "Serge Guerand für OTTO" 
genannt werden.

Pressekontakt:

Nicola Schleicher,
Telefon: +49 (40) 64 61-283, Fax: -449,
E-Mail: nicola.schleicher@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)