Keine Story von Agrarfrost GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Agrarfrost Weltneuheit im Tiefkühlregal

Agrarfrost Weltneuheit im Tiefkühlregal

Crunchy Riffled Frites: Der leckere Mix aus Pommes frites und Chips

Neuer Knusperspaß zum Snacken, Dippen und Teilen

Aldrup, Oktober 2019. Mit einer Weltneuheit präsentiert Agrarfrost die neue Art des Chips-Genusses: Die Crunchy Riffled Frites kombinieren das Beste aus Pommes frites mit der einzigartigen Knusprigkeit von Kartoffelchips. So kann sich jetzt Jeder zuhause ganz einfach und schnell seinen warmen Kartoffelsnack im Chips-Style kreieren und genießen. Dabei bieten die Crunchy Riffled Frites den ganz besonderen Crunch-Faktor - frei nach Belieben von kartoffelig über knusprig-kross bis hin zum "Mega-Crunch". Denn mit der individuellen Wahl der Zubereitungszeit in der (Heißluft-)Fritteuse oder im Backofen lässt sich die gewünschte Knusprigkeit selbst bestimmen. Die Crunchy Riffled Frites sind aus 100 Prozent natürlichen, hochwertigen Zutaten ohne künstliche Aromen. Die Agrarfrost Weltneuheit schmeckt aromatisch-würzig mit rauchiger Paprikanote.

Die Agrarfrost Crunchy Riffled Frites sind ab sofort bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Crunchy Riffled Frites (450 g): 1,79 Euro (UVP)

Zu Agrarfrost: Mit 800 Mitarbeitern an den beiden Produktionsstandorten Aldrup bei Bremen und Oschersleben bei Magdeburg verarbeitet das Familienunternehmen Agrarfrost jährlich ca. 600.000 t Kartoffeln nachhaltig zu Kartoffelfertigerzeugnissen. Rund 200 Vertragslandwirte sorgen auf 8.000 ha eigener Anbauflächen für beste Produktqualität. Von der Züchtung der Saatkartoffeln über die Aufzucht bis hin zur Herstellung der Produkte kommt bei Agrarfrost alles aus einer Hand. Das gewährleistet eine kontinuierlich hohe Produktqualität und -sicherheit sowie einen exzellenten Geschmack der Kartoffelprodukte. Das Gros der hergestellten Erzeugnisse entfällt auf tiefgekühlte Kartoffelprodukte gefolgt von Kartoffelsnacks (Chips, Sticks) sowie Kartoffelflocken.

Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Fon: +49 221 / 3099 - 545, E-Mail: agrarfrost-presse@jeschenko.de