Julian Draxler erlebte WM-Atmosphäre hautnah: Fans mit Autogrammen belohnt

- Sead Kolasinac und Julian Draxler im Bob & Skeleton-Fieber
- Fans von Schalke 04 freuen sich über Autogrammstunde

Während die Skeletonis und Bobfahrer mit atemberaubender Geschwindigkeit durch die Kurven des Eiskanals rasten, freuten sich die Fans von Weltmeister und Mittfeldspieler Julian Draxler sowie Linksverteidiger Sead Kolasinac vom Bundesligisten FC Schalke 04 über Autogramme ihrer Idole. Die zwei jungen Fußballstars ließen sich vom Wintersportfieber anstecken und probten das Eiskanal-Feeling am VELTINS-Bob - hier fühlten sich die Zwei sichtlich wohl. In der Omega-Kurve des schnittigen Eiskanals nahmen sich Julian Draxler und Sead Kolasinac dann Zeit für ihre Fans und tauschten ihre Sporterlebnisse aus. Die fußballbegeisterten Besucher konnten ihr Glück kaum fassen, als sie endlich ein begehrtes Autogramm des Weltmeisters und der Bundesligastars in den Händen hielten.

Die Brauerei C. & A. Veltins unterstreicht als langjähriger Partner der Bobbahn in Winterberg und des FC Schalke 04, dass Sponsoring im Leistungssport auch Brücken schlagen kann. Die Sauerländer Premium-Brauer sind schon seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner des Bobsports in Winterberg. Die Partnerschaft mit dem Verein reicht bis ins Jahr 1975 zurück, die Sponsorpartnerschaft mit dem FC Schalke 04 begann 1997 und beinhaltet das Namensrecht der Veltins-Arena und die Ausschankrechte, die bis 2023 gesichert sind.