Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Mobiles makeln leicht gemacht: Die neue Version des immowelt i-Tool mit personalisierten Widgets

Nürnberg (ots)

Mit der Version 3.1 des immowelt i-Tool präsentiert die Immowelt AG ihre webbasierte Softwarelösung mit Widget-Startseite und neuem benutzerfreundlichen Design.

Die Version 3.1 des immowelt i-Tool ermöglicht es Maklern, ihre Immobilien auch unterwegs perfekt zu betreuen und zu vermarkten. Zu den bewährten Funktionen der webbasierten Software gesellen sich weitere Neuheiten hinzu, die das Arbeiten erleichtern: Makler können die Startseite des immowelt i-Tool selbst gestalten, indem sie Infoboxen, sogenannte Widgets, nach ihren eigenen Anforderungen zusammenstellen. Diese können bei Bedarf ein- oder ausgeblendet werden und geben einen schnellen Überblick über eingestellte Objekte, Termine und Objektstatistiken. Das übersichtliche neue Design ermöglicht dabei intuitives und schnelles Arbeiten.

Zudem können in der neuen Version beliebig viele Objekte an beliebig viele Kunden verschickt oder in diverse Immobilienbörsen exportiert werden. Passende Exposés werden einfach aus Vorlagen erzeugt und als PDF-Dokument hinterlegt. Um den eigenen Kundenkreis zu erweitern, kann auf alle Gesuche von Immowelt.de zugegriffen und mit wenigen Klicks ein Angebot erstellt werden. Das passende Objekt für den Interessenten ist schnell gefunden, indem man sowohl die eigenen Objekte als auch den Gesamtbestand von Immowelt.de nach den jeweiligen Anforderungen durchsucht.

Mehr Informationen gibt es auch unter http://www.immowelt-software.de

Originalmeldung: http://www.presseportal.de/go2/widgets

Über Immowelt.de:

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit www.immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 64 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, Makler 2000 und immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Weitere Portale: www.bauen.de, www.fewoanzeigen.de und www.wohngemeinschaft.de

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de
Barbara Schmid, b.schmid@immowelt.de, Tel.: 0911/520 25-462
www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 27.04.2010 – 09:49

    Hamburg: Teuer wohnen an Elbe und Alster

    Nürnberg (ots) - Hohe Nachfrage nach Wohneigentum in den Vierteln an Elbe und Alster / Im Süden aber auch günstiger Wohnraum / Laut Marktbericht von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, ist zentrales Wohnen in der Hansestadt für den Normalverdiener fast so teuer wie in München Wohnraum in Hamburg ist gefragt, vor allem in den alten und neuen Vierteln an Elbe und Alster: von Blankenese über die ...

  • 14.04.2010 – 09:22

    In deutschen Großstädten werden Kaufimmobilien knapp

    Nürnberg (ots) - Angebotsverknappung durch hohe Nachfrage nach Wohneigentum besonders im Süden Deutschlands / Immobilien als Anlageform immer beliebter / Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, befragt über 3.000 Immobiliensuchende Wohneigentum wird in deutschen Großstädten knapp. Die starke Anziehungskraft der Ballungsräume hat zur Folge, dass das Angebot an interessanten Immobilien abnimmt. Dieses ...

  • 24.03.2010 – 09:37

    Wohneigentum im Alter hat für Besserverdienende höchste Priorität

    Nürnberg (ots) - Der Lebensabend im eigenen Heim wird mit steigendem Einkommen immer wichtiger. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale. Deutsche mit geringerem Verdienst wollen im Alter vor allem ihre Familie um sich haben. Für Besserverdiener hat Wohneigentum im Alter höchste Priorität, wie eine ...