Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Immowelt AG gehört zu Bayerns Best 50

Nürnberg (ots)

Nürnberger Immowelt AG von Bayerischem Staatsministerium als einer der besten Mittelständler ausgezeichnet / Wachstum und neue Arbeitsplätze überzeugen Juroren von Ernst & Young / Staatsminister Zeil überreicht Preis an die Immowelt-Vorstände Carsten Schlabritz und Ulrich Gros

Die Nürnberger Immowelt AG gehört in diesem Jahr zu Bayerns Best 50, den besten Mittelständlern im Freistaat. Der Wettbewerb des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie wird seit 2002 ausgerichtet und würdigt jedes Jahr wachstumsstarke mittelständische Unternehmen. Bewertet werden die Teilnehmer von der renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young GmbH.

In der Krise trotzdem erfolgreich wirtschaften, überdurchschnittlich wachsen und Arbeitsplätze schaffen, das sind die Kriterien für eine Aufnahme in den Kreis der besten 50 mittelständischen Unternehmen Bayerns. Die Immowelt AG hat die kritischen Juroren von Ernst & Young mit den Erfolgen der letzten Jahre überzeugt. Die unabhängigen und neutralen Spezialisten der bekannten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft haben ihr Urteil unter anderem auf der Basis der Umsätze und Mitarbeiterzuwächse der letzten Jahre gefällt.

Seit vielen Jahren befindet sich die Immowelt AG auf Wachstumskurs und hat die Mitarbeiterzahl seit 2006 mehr als verdoppelt und beschäftigt aktuell mehr als 200 Mitarbeiter. Mit Immowelt.de betreibt das Unternehmen eines der führenden Immobilienportale und entwickelt außerdem innovative Software für die Immobilienbranche.

"Die Immowelt AG als junges und innovatives Unternehmen ist hervorragend am Markt aufgestellt", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG, der die Auszeichnung von Staatsminister Zeil entgegennahm. "Wir sind stolz, zu Bayerns Best 50 zu gehören. Es ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Wir werden auch in den nächsten Jahren weiter wachsen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen."

Ein Pressefoto der Preisverleihung steht hier zum Download bereit: http://www.presseportal.de/go2/Pressefoto

Originalmeldung: http://www.presseportal.de/go2/Originalmeldung23062010

Über Immowelt.de:

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit www.immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 64 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, Makler 2000 und immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Weitere Portale: www.bauen.de, www.fewoanzeigen.de und www.wohngemeinschaft.de

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de
Barbara Schmid, b.schmid@immowelt.de, Tel.: 0911/520 25-462
www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 21.06.2010 – 09:39

    Wenn die Vuvuzela zu laut trötet - die Strategien der Deutschen zur WM

    Nürnberg (ots) - Bei Vuvuzela-Tröten in der Nachbarschaft bleiben die Deutschen gelassen / Gegenlärm als Strategie völlig out / Laut repräsentativer Umfrage von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, stimmen 12 Prozent sogar mit der eigenen Vuvuzela ein Die Fußball-Weltmeisterschaft scheint die Deutschen milde zu stimmen. Denn lautes Tröten der ...

  • 16.06.2010 – 09:56

    Umfrage: Biomüll? Nein danke!

    Nürnberg (ots) - Biomüll unbeliebteste Müllsorte Deutschlands / Aber: Gros der Deutschen hat sich mit Mülltrennung abgefunden / Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, legt repräsentative Umfrage vor Müll ist nie besonders beliebt - doch es gibt Müllsorten, die sind unbeliebter als andere. In einer repräsentativen Umfrage von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, konnten die Deutschen ihre persönliche Flop-Liste der Mülltrennung ...

  • 15.06.2010 – 09:43

    Erwerb von Wohneigentum: Deutsche wünschen sich staatliche Unterstützung

    Nürnberg (ots) - Überwältigende Mehrheit von 95 Prozent für staatliche Finanzhilfe bei privatem Wohneigentumserwerb / Repräsentative Umfrage von Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale: Deutsche wünschen sich zu 44 Prozent alte Eigenheimzulage zurück Der Staat soll sparen - aber am besten bei den anderen. Denn staatliche Hilfe für den privaten ...