Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Neuer Name: Aus fewoanzeigen.de wird ferienwohnung.com

Nürnberg (ots)

Fewoanzeigen.de, das Portal für Feriendomizile der Immowelt AG, wird zu ferienwohnung.com . / Großes Angebot an Ferienhäusern und -wohnungen in Deutschland und der ganzen Welt

Fewoanzeigen.de, der Marktplatz für Ferienwohnungen und -häuser der Immowelt AG, hat einen neuen Namen: Ab sofort ist ferienwohnung.com die Webadresse für alle, die ihren Urlaub in einem Feriendomizil in Deutschland oder im Ausland buchen möchten. Mit der neuen, eingängigen Domain ist das umfassende Angebot an Sommerhäusern, gemütlichen Ferienwohnungen und schicken Appartements für die Urlaubstage noch leichter zu finden.

Als starker Marktplatz mit neuem Namen bietet ferienwohnung.com Eigentümern und Agenturen noch mehr Reichweite zu fairen Preisen - und dadurch die Möglichkeit, schnell die richtigen Mieter für ihre Unterkünfte zu finden.

Auf der neuen Webadresse erwartet die Besucher gewohnt perfekter Service: Alle Angebote auf ferienwohnung.com enthalten neben einer ausführlichen Beschreibung umfangreiches Foto- und Kartenmaterial sowie Preise und den aktuellen Belegungskalender. Mit einem Kontaktformular kann der Anbieter schnell und unkompliziert kontaktiert werden.

"Durch den griffigen neuen Namen unseres Portals erreichen wir noch mehr Menschen: sowohl Besucher, die nach dem perfekten Feriendomizil suchen, als auch Anbieter, die ihre Ferienimmobilien erfolgreich vermieten möchten", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG.

Web-Link:

Originalmeldung: http://www.presseportal.de/go2/ferienwohnungcom

Über immowelt.de:

Die Immowelt AG ist einer der führenden IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit www.immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 75 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, Makler 2000 und immowelt i-Tool gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Weitere Portale: www.bauen.de , www.ferienwohnung.com und www.wohngemeinschaft.de

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
0911/520 25-462
b.schmid@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 18.02.2011 – 10:55

    Neue App von immowelt.de ist iPad-App der Woche

    Nürnberg (ots) - - Neueste immowelt.de-App ist ab heute iPad-App der Woche - Mehr als 25.000 Downloads in den ersten 10 Tagen - Neue Applikation ergänzt mobile Strategie Die neue kostenlose iPad-App von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, ist ab heute iPad-App der Woche. Damit wird die Applikation zum bequemen Immobiliensuchen auf dem iPad eine Woche lang prominent im App-Store präsentiert. Allein in ...

  • 16.02.2011 – 09:26

    COMFORT-Gruppe setzt auf Immobilien-Software estatePro der Immowelt AG

    Nürnberg (ots) - Die COMFORT-Gruppe, eines der führenden Makler- und Beratungsunternehmen für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland, vertraut ab sofort auf die High-End-Softwarelösung estatePro der Immowelt AG. Mit der COMFORT-Gruppe konnte die Immowelt AG ein weiteres großes Immobilienunternehmen von ihrer leistungsstarken Software estatePro überzeugen. Das ...

  • 15.02.2011 – 09:27

    Jeder dritte Deutsche hat Angst vor Elektrosmog

    Nürnberg (ots) - 33 Prozent der Deutschen fürchten Elektrosmog / Repräsentative Umfrage von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale: Vor allem Frauen und Akademiker plagt ein mulmiges Gefühl Ein Drittel der Deutschen beunruhigt der Gedanke an die elektromagnetischen Wellen, die von Handys, Funkmasten und Co. ausgehen. So das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von immowelt.de, eines der führenden ...