Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Neue Kooperation unterzeichnet: LBSi NordWest setzt auf Immowelt

Nürnberg (ots)

Einer der größten deutschen Makler setzt auf Immowelt-Know-how / Alle Miet- und Kauf-Objekte der LBS Immobilien GmbH NordWest bei immowelt.de zu finden / Große Reichweite und hohe Service-Kompetenz von immowelt.de überzeugten LBSi NordWest

Zwei starke Namen der deutschen Immo-Branche kooperieren: Die LBS Immobilien GmbH NordWest (LBSi NordWest) präsentiert all ihre Wohnungs- und Haus-Angebote seit Januar dieses Jahres auf immowelt.de. Mit 200 Standorten und 200 Maklern ist die LBSi NordWest einer der größten deutschen Makler für Wohnimmobilien. 2017 wurden im Geschäftsgebiet Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Berlin mehr als 13.000 Immobilien im Wert von 2,5 Mrd. Euro vermittelt.

Hohe Reichweite von immowelt.de "Die LBSi NordWest begleitet sehr erfolgreich Jahr für Jahr viele tausend Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumhaus. Nicht umsonst haben sich die Immobilien-Profis der LBSi NordWest großes Vertrauen bei ihren Kunden erarbeitet. Auch Immowelt will vor allem eines sein: ein verlässlicher Geschäftspartner. Ein Unternehmen, das sich Zeit für seine Kunden nimmt und deren Bedürfnisse versteht. So machen wir unsere Angebote immer noch besser und können innovative Produkte entwickeln", sagt Ulrich Gros, CFO der Immowelt AG, und ergänzt: "Die nun vereinbarte Kooperation mit der LBSi NordWest zeigt, dass wir nur dann Erfolg haben, wenn wir unsere Kunden im Fokus behalten."

Großes Vertrauen der Kunden Roland Hustert, Geschäftsführer der LBSi NordWest, erklärt: "immowelt.de ist für uns ein idealer Partner, mit dem wir uns optimal ergänzen. Das Unternehmen ist servicestark, verfügt über ein exzellentes technisches Know-how und bietet uns eine optimale Plattform für die Vermarktung unserer Immobilien."

Hustert fügt an: "Seit mehr als vier Jahrzehnten vertrauen uns die Menschen, wenn es um die attraktivste Form der Altersvorsorge geht: die eigene Immobilie. Die Bedeutung von Immobilienbesitz wird weiter einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft besitzen, und die Kooperation mit Immowelt ist für uns ein wichtiger Baustein, auch zukünftig schnell für unsere Kunden handeln zu können."

Rund 150.000 Immobilien-Interessenten werden derzeit von der LBSi NordWest betreut und viele von ihnen vertrauen auch beim Mieten oder Kaufen von Immobilien auf die Erfahrung der LBSi NordWest.

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.de finden Sie in unserem Pressebereich unter https://presse.immowelt.de.

Über immowelt.de:

Das Immobilienportal www.immowelt.de ist einer der führenden Online-Marktplätze für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Gemeinsam mit immonet.de verzeichnet das Immobilienportal eine Reichweite von monatlich 47 Millionen Visits*. Immowelt.de ist ein Portal der Immowelt Group, die mit bauen.de, umzugsauktion.de und ferienwohnung.com weitere reichweitenstarke Portale betreibt. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung von Softwarelösungen für die Immobilienbranche.

* Google Analytics; Stand: Januar 2017

Über LBS Immobilien GmbH NordWest:

Die LBS Immobilien GmbH ist als Tochter der Bausparkassen LBS Nord, Hannover und LBS West, Münster als Kooperationspartner von 96 Sparkassen und mit 200 eigenen Immobilienmaklern in den vier Bundesländern NRW, Niedersachsen, Bremen und Berlin tätig. Sie ist im Wohnimmobilienbereich der größte Makler in der Bundesrepublik.

Pressekontakt:


Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-808
presse@immowelt.de

Jan-Carl Mehles
+49 (0)911/520 25-808
presse@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 18.12.2017 – 10:09

    Neue estateSmart Exposé-App für Makler: auch ohne Netz immer alle Daten zur Hand

    Nürnberg (ots) - Mit der neuen iOS-App für die Immowelt-Software estateSmart können Immowelt-Kunden ab sofort auch offline vom iPad oder iPhone aus arbeiten. Die Objekte, die Makler auf ihre Smartphones oder Tablets geladen haben, stehen inklusive der dazugehörigen Daten dank der App jederzeit und völlig unabhängig von einer Netzverfügbarkeit offline zur ...

  • 23.11.2017 – 09:00

    Mittelstädte im Mietpreis-Check: größte Preissprünge im Süden und Niedersachsen

    Nürnberg (ots) - Große Preissteigerungen bei den deutschen Mittelstädten: Mieten in Fulda 40 Prozent höher als noch vor 5 Jahren / Zu diesem Ergebnis kommt eine Auswertung von immowelt.de, in der die Angebotsmieten der 108 deutschen Städte mit 50.000 bis 100.000 Einwohnern verglichen wurden / Auch Landshut (+37 Prozent), Garbsen (+36 Prozent) und Langenhagen (+35 ...