Liebe auf den ersten Kuss? "Kiss Bang Love" - Die neue Dating-Show auf ProSieben

Liebe auf den ersten Kuss? "Kiss Bang Love" -
Die neue Dating-Show auf ProSieben

Es wird geküsst, gebusselt, gebützt, geschmust und geknutscht. Ab Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:15 Uhr, startet auf ProSieben die wohl authentischste, ehrlichste und gefühlvollste Dating-Show im deutschen Fernsehen. Ein weiblicher Single trifft auf zwölf Single-Männer. Mit verbundenen Augen dürfen sich die Paare küssen. Bei wem stimmt die Chemie? Welcher Mann kann mit seinem Kuss überzeugen? Und bei wem passen die Knutsch-Lippen gar nicht zueinander? "Kiss Bang Love", 4 Folgen ab Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:15 Uhr auf ProSieben.

Mindestens 100.000 Küsse verteilt ein Mensch im Laufe seines Lebens. Lippen sind 100 Mal empfindlicher als Fingerkuppen. Durchschnittlich küssen sich Paare über 12 Sekunden lang. 60 Milligramm Wasser werden bei einem intensiven Kuss ausgetauscht. Außerdem macht das Küssen nicht nur glücklich sondern stärkt nachweislich das Immunsystem. 70 Prozent der Männer würden jemanden küssen, den sie am selben Abend erst kennen gelernt haben, aber nur 50 Prozent der Frauen. Dennoch: Bis zur großen Liebe ist es ein weiter Weg. ProSieben überspringt sämtliche Dates und die anstrengende Suche nach der wahren Liebe und beschleunigt den Prozess kurzerhand. Jeweils eine Single-Frau küsst 12 Männer - sieht diese dabei aber nicht. Mit verbundenen Augen konzentrieren sich die Paare ausschließlich auf ihre Lippen, ihren Geruchssinn und auf ihr Gefühl. Bei wem hat es im Bauch gekribbelt? Und war es sinnlich, lustvoll, anregend? Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Hier darf wieder geknutscht werden - dieses Mal ohne Augenbinde. Die beiden Männer, die am Ende mit ihrem Gesamtpaket überzeugen konnten werden anschließend auf ein Date eingeladen. Hier wird sich schließlich zeigen, wer nicht nur gut küssen sondern auch menschlich überzeugen kann. Liebe nicht ausgeschlossen.

"Kiss Bang Love" - Donnerstag, 11. Februar 2016, um 22:15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com