Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH (Loyality Partner) mehr verpassen.

PAYBACK GmbH (Loyality Partner)

Flut in Pakistan: Jetzt Payback Punkte spenden und helfen

München (ots)

Pakistan braucht dringend Hilfe. Deshalb rufen Payback und seine Partnerunternehmen nun auf über die Payback Spendenwelt zu helfen.

Unter www.payback.de/spendenwelt finden Kunden verschiedene Pakistan-Hilfsprojekte und können wählen, welches sie mitfinanzieren, um etwa die Versorgung mit Trinkwasser und Medikamenten zu gewährleisten oder aber CARE Pakete u.ä. zu verschicken.

Ein Aufruf dieser Art hat schon einmal außerordentliche Ergebnisse gebracht. Für Haiti konnten über die Spendenwelt kurzfristig 600.000 Euro eingesammelt werden. Der Gegenwert der Punkte kam und kommt den Hilfsprojekten zu 100 Prozent zugute.

In Pakistan zählt jeder Tag. Seit drei Wochen sind mehr als 20 Millionen Menschen von der Flutkatastrophe in Pakistan betroffen. Es mangelt an Wasser, Nahrung, Medizin und Unterkünften für die Opfer. Die Gefahr von lebensbedrohlichen Erkrankungen steigt, mittlerweile haben ca. 4,6 Millionen Menschen ihr zu Hause verloren. Die langfristigen Folgen der Überschwemmung sind für die Entwicklung des Landes verheerend.

Zur Payback Spendenwelt:

In der Payback Spendenwelt hat der Kunde einzelne, konkrete Projekte vor Augen - mit Menschen, die diese Themen initiieren, ihre Durchführung organisieren und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Spendenwillige können online nachvollziehen, wie viele Punkte zur Erfüllung eines Projekts fehlen, Fragen an die Verantwortlichen stellen, ihr Bild als Unterstützer hoch laden und die Initiativen bewerten. Sogar eigene Projekte können ins Leben gerufen werden. Voraussetzung für den Start eines Hilfsprojekts ist ein Nachweis der Gemeinnützigkeit.

Die PAYBACK Spendenwelt wurde als Plattform vor einigen Monaten mit dem Know-how von betterplace.org konzipiert und umgesetzt.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:

Christine Beckenbauer
Loyalty Partner
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel: 089-997 41 - 405
Christine.Beckenbauer@loyaltypartner.com


www.payback.net
www.payback.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH (Loyality Partner), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH (Loyality Partner)
Weitere Storys: PAYBACK GmbH (Loyality Partner)
  • 11.08.2010 – 09:36

    Dänisches Bettenlager kooperiert langfristig mit Payback

    Handewitt, München (ots) - Das Dänische Bettenlager hat seine Partnerschaft mit Payback um drei weitere Jahre verlängert. Der Betten- und Einrichtungsfachmarkt - einer der größten und erfolgreichsten Betreiber in Deutschland - kooperiert bereits seit sechs Jahren mit dem marktführenden Bonusprogramm und belohnt Kunden für ihre Einkäufe mit Punkten. "Wir freuen uns, die gute Zusammenarbeit mit Payback in den ...

  • 09.08.2010 – 09:34

    Punkte sammeln und Tee trinken: TeeGschwendner ist Payback Partner

    Meckenheim, München (ots) - Das führende deutsche Tee-Fachgeschäft TeeGschwendner belohnt seine Kunden für Einkäufe künftig mit Payback Punkten. In über 120 Fachgeschäften sowie im Onlineshop gibt es für jeden Euro Umsatz einen Punkt. "Uns freut diese neue Kooperation. Payback ist einfach und Punktesammeln macht Spaß. Zudem können wir durch das marktführende Programm und seine starken Partner unsere ...