Das Sensationsteam der Premier League am Samstag live bei Sky: Tabellenführer Leicester empfängt ManUnited
Tottenham - Chelsea und Liverpool - Swansea am Sonntag live

Vom Abstiegskandidaten zum Tabellenführer: Leicester City ist momentan das Team der Stunde in der englischen Premier League und im europäischen Fußball. Vergangene Saison noch knapp dem Abstieg entronnen, lehnt sich der Klub, in dessen Reihen auch der deutsche Ex-Nationalspieler Robert Huth sowie die ehemaligen Bundesliga-Profis Christian Fuchs und Shinji Okazaki stehen, gegen die Etablierten auf. Gegen den Tabellenzweiten Manchester United kommt es jetzt am 14. Spieltag zum unerwarteten Spitzenspiel.

Sky überträgt das Duell der "Foxes" gegen Bastian Schweinsteigers "Red Devils" am Samstag ab 18.20 Uhr live und exklusiv im deutschen Fernsehen.

Sonntag: Liverpool und Chelsea live

Am Sonntag berichtet Sky ab 12.45 Uhr live vom Londoner Stadtderby zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea. Während die "Spurs" den Anschluss an die Tabellenspitze halten wollen, muss Chelsea unbedingt Erfolge einfahren, um sich wieder nach oben orientieren zu können.

Am späten Nachmittag überträgt Sky das Heimspiel des FC Liverpool gegen Swansea City. Trotz des neunten Tabellenplatzes liegen die "Reds" nur acht Punkte hinter der Tabellenspitze. Ab 17.05 Uhr können Sky Kunden live verfolgen, ob das Team von Jürgen Klopp mit der Euphorie des 4:1-Sieges bei Manchester City den nächsten Sieg einfährt.

Der 14. Spieltag in der Premier League bei Sky:

Samstag:

18.20 Uhr: Leicester City - Manchester United auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

12.45 Uhr: Tottenham Hotspur - FC Chelsea auf Sky Sport HD 2

17.05 Uhr: FC Liverpool - Swansea City auf Sky Sport HD 2

Montag:

19.00 Uhr: "Roarrr" - die Highlights des 14. Spieltags auf Sky Sport HD 1 (Wdh. um 22.15 Uhr)

Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883